mittelfranken

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Zitat

Original von stav_gr
    Im Winter haben wir es Winterschlaf genannt und was is jetzt los ?( ?( :beobacht: :beobacht:

Das ist die ausgeprägte Sommerplätte :groschen:

Übrigens habt Ihr mitbekommen das der vogt ab Ende des Monats nur noch Geschichte ist ?
    ach was bin ich traurig ;)
    für die Greenzone ist es übel weil sie so ziemlich das letzte Moped von diesem ..........., nennen wir ihn mal Ex-KawaHändler gekauft hat.

Ach ja herr vogt :baeh:

• Wegen mir kehrt er die Straße das ist mir sekundär, der Typ hat mich so übern Hocker gezogen das ich ihm nicht anderes gewünscht habe.
    :daumen:

• Genau so schaut es aus.

Zu einem hat er wortwörtlich gesagt,nachdem er eine Garantiearbeit nicht zur Zufriedenheit getätigt hat, weil der Schaden immer noch war: Dann verkauf den Scheiß und kauf dir ein Honda, oder Yamaha.
    Der hat sich genauso bei Kawasaki Deutschland ausgelassen, wie ich.

• So die Reha ist vorbei :ddaumen:

aber Mopedfahren geht immer noch nicht :evil:
    ich muß nächste Woche in den Harz zum 12er Treffen und weiß nicht wie ich das Moped runter bekomme, ohne das ich auf der Kiste verfaule. :avatar70195:

• Können morgen mal ne kleine probefahrt mittags machen.war auch seit 4 wochen nicht auf den bock.

• Und ich bin letztes Wochenende vom Harz wieder heim gekommen.
    Bin ich froh, daß es zu der Zeit von der Temperatur angenehm war.
    Auch wenn ich öfters die Orange putzen mußte dort.

• Orangen werden nicht geputzt, die werden geschält :D

Wo warst Du denn im Harz und was hast du dort gemacht?

• Zitat

Original von stav_gr
    Können morgen mal ne kleine probefahrt mittags machen.war auch seit 4 wochen nicht auf den bock.

Sagen wir so ca. 14:00 Uhr in der Münchner an der Tanke ?
    Und die Richtung heißtfränkisches Seenland?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!