mittelfranken

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hab schon die grosse kombi ausgepackt. Da passt mehr rein. :D

  • woh so viele Leute ? 8o
    Hoffentlich reichen da die Schaschliks ;)

  • Hab gerade festgestellt, daß das nur 15km von meinem Bruder entfernt ist. Ich glaub ich muß den doch demnächst mal besuchen. :D
    Vielleicht kann man sich dann ja mal auf ein Schaschlik treffen?

  • Kein Thema, aber du mußt bald kommen, bevor alle Schaschlik weg sind.


    Wir haben vorhin 5 Stück und einen Obatztn innrehalb von 45 min. vernichtet.

  • Wir sind halt die besten beim Aufräumen :ddaumen:

    Einmal editiert, zuletzt von stav_gr ()

  • Zitat

    Original von KawaAtze
    Kein Thema, aber du mußt bald kommen, bevor alle Schaschlik weg sind.


    Wir haben vorhin 5 Stück und einen Obatztn innrehalb von 45 min. vernichtet.


    8o Wiiiieeee, bei euch gibt es die Schaschlik nur in kleinen Mengen? :heulen: :heulen: :heulen:
    Ich dacht bei euch kann man mal satt werden!!! :D :D :D


    mmmmm Obatzter. Lecker. Und dann noch Thüringen Rostbratwürste in der Nähe. Ich wohn in der falschen Gegend :avatar70195:

  • Lecker, Lecker :D


    Als Käsefan für mich in der Wiesnbierzeit (sonst gibt' den hier nicht) immer ein Genuss.


    Für die Nicht-Franken und Nicht-Bayern: Klick

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • oooohhh Michel, mußt du probieren. Ist sau lecker.
    Dazu ne Brezen und ah Weißbier. :D :D

  • Zitat

    Original von Bandittreiber
    oooohhh Michel, mußt du probieren. Ist sau lecker.
    Dazu ne Brezen und ah Weißbier. :D :D



    Ich bin kein Engel, aber Mopedieren und Alk gibt es nicht. also gleich mal mit der Idee des Spezies, Cola etc. anfreunden, denn nach dem Schmackfatz gibt es noch satt Kurven die einen klaren Verstand fordern.
    Weißbier gibt es nachher beim grillen und das ordentlich :daumen:

  • Ich hab doch nicht gesagt, daß er dann noch fahren soll. Nicht immer irgendwas reininterpretieren, was da gar nicht steht.

  • Zitat

    Original von Bandittreiber
    Ich hab doch nicht gesagt, daß er dann noch fahren soll. Nicht immer irgendwas reininterpretieren, was da gar nicht steht.


    In diesem fall hast Du interpretiert. Wir gingen von Kathi Bräu aus und da kommt man nun mal mit dem Moped hin. zum anderen habe ich doch nciht gesagt, fühl dich angegegriffen, oder ?

  • Zitat

    Original von KawaAtze
    Zur Info
    Morgen (24.04.) wollen wir zur Kathi Bräu zum Schaschlik essen.
    Wer hat Bock auf Schaschlik, oder ein bißchen Benzin quatschen?
    Wir sind ca. 16:30 Uhr dort.


    Bei der Kathi war ich bisher nur zwei Mal.
    Die Fränkische ist irgendwie nicht mein Lieblingsrevier.

  • Zitat

    Original von Greenzone
    Bei der Kathi war ich bisher nur zwei Mal.
    Die Fränkische ist irgendwie nicht mein Lieblingsrevier.


    Das ist schade denn die fränkische ist echt reizvoll. Da man wirklich alles findet was man braucht , vom überfüllten Mopedtreff, bis zur einsamen Straße, Aber so ist es nun mal man kann es nicht jeden recht machen.
    Was ist dein bevorzugtes Revier?

  • Sag uns wo und wir kommen :daumen: Gib uns die koordinaten und wir sind Da ;)

  • Nicht falsch verstehen...


    Gruppenfahrten mach ich äußerst selten mit, bisher nur zweimal.


    Beim ersten Mal waren die alle für mich zu schnell unterwegs, so daß ich die aus meinen Augen verlor, Richtung Kathi. Vor allem, wenn ich die Strecke nicht kenne, mag ich es sowieso nicht all zu schnell zu fahren. Und zu dieser Zeit hatte ich an meiner 400er Ninja noch einen defekten Lenkkopflager.


    Naja. Und einmal fuhr ich mit meiner 636er Ninja in einer Vierer-Gruppe zur Kathi mit. Diesmal hielt ich mit denen mit. Aber so ganz wohl fühlte ich mich dabei nicht.


    Meine Hausstrecke ist mein Arbeitsweg...Langenzenn-Erlangen.

  • Hallo Gemeinde oder wie auch immer. 1 Mai was geht da mit euch ?( ?( ?(

  • Bei mir geht nix.
    Muß eventuell Chauffeur spielen mit Auto, falls beim Bekannten Grillen angesagt ist.

  • Zitat

    Original von stav_gr
    Hallo Gemeinde oder wie auch immer. 1 Mai was geht da mit euch ?( ?( ?(


    Extrem Couching ist da angesagt. :ddaumen:


    Oder anders herum :ich habe einen Bandscheibenvorfall und nächste Woche wird entschieden ob Op ,oder Kur auf jeden Fall alles außer Moped fahren :ddown:

  • Das ist nicht dein Ernst alter.Ich hoffe das du Ohne Op weg kommst.Und das am Anfang der saison.Nana. Gute besserung auf jeden Fall :ddaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!