Tachofolie

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hi Torsten
    Sieht echt gudd aus, war auch bestimmt ein Mordsaufwand um die Folie zu wechseln. Nur , warum brauchst du einen Tacho der bis 280 geht ? So schnell kannst du jo gar net fahre :D :D :D

    Grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • :ddaumen:


    sieht klasse aus!
    hat sich des gefummel auch gelohnt!


    ich gebe zu, nicht alles komplett gelesen zu haben, darum mal die "doofe" frache: darf man des? unterliegen die tachos bzw. die folien nicht einer eichung oder normung die man mit dem wechsel evtl ungültig macht?


    gruss randolf

  • @ Michel,
    woher weist du denn, wie schnell mein Bike geht:tongue: ...aber Spaß beiseite...ist halt nur ein Gag mit den 280+.....


    @ Fundolf,


    von der Seite ist das Thema eigentlich noch nie beleuchtet worden....aber da da schon eine größere Anzahl diese Art von "Modifikationen" vorgenommen haben und keine nachteiligen Erfahrungen berichtet haben, denke ich, dass solange ich nicht schneller fahre als es die Rennleitung erlaubt (oder mich ggf. erwischen lasse), sollte es kein Problem sein....bin aber mal gespannt, ob und was der TÜV sagt.....


    Grüße
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!