Lampenmaske von 1200R gesucht

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo alle miteinander,


    ich bitte um Eure Hilfe: mich hats vor 2 Wochen auf der Rennstrecke gewürfelt, dabei ist mir zwar mehr passiert als meiner Dicken, doch die hat jetzt leider ne kaputte Lampenmaske.


    Jetzt möcht ich hier im Forum meinen Hilferuf anbringen: Hat jemand von Euch noch ne Lampenmaske - evtl. mit der Halterung -, die er nicht mehr benötigt?
    Der Scheinwerfer wäre bei meiner zwar noch zu gebrauchen, aber ich würde - falls jemand von Euch das Dingens komplett abgibt, den natürlich mitnehmen.
    Farbe ist egal, ich würd das Teil wieder in mein Met.-Schwarz umlackieren.
    Bei Ebay bin ich schon regelmäßig auf der Suche.


    Schonmal Danke im voraus und an alle allzeit gute, un- und umfallfreie Fahrt.

  • Hi madhe,


    erst mal hoffe ich Du bist wieder komplett beeinander.


    Für eine ZRX Lampenmaske hatte ich seinerzeit die Händler angerufen welche einen ZRX-Umbau angeboten haben, da bekam ich die Lampenmaske zum halben Preis. :daumen:


    Adressen z.B. aus dem " OMA "



    Gruß Dieter

  • Hi Dieter,


    danke für den Tipp, in die Richtung hab ich mich noch nicht umgehört. Hab zwar schon einige Gebrauchtteilehändler angefragt, aber da schauts ganz mager aus. Mir war klar, dass die Lampenmaske und den Drehzahlmesser günstig woher zu bekommen nicht einfach sein wird. Und ne Nachbaumaske muss es nicht wirklich sein.


    Mir gehts soweit schon wieder ganz gut, bin schon fast wieder der Alte, und die ersten Ersatzteile sind auch schon da - da werd ich wohl bald anfangen müssen zum Wiederherrichten.


    Grüße, He

  • Danke franx, genau diese hab ich mir gegönnt. Leider sind die nicht so toll verarbeitet, da hat man beim Lackieren vorher ganz schön noch zu tun - aber das GFK hat zumindest keine Blasen geworfen und war dann einfach zu be- und verarbeiten.
    Meine Dicke ist fast wieder hergestellt, und ich hoffe, wenn nächste Woche die Flut von oben ein Ende hat, dass ich wieder die ersten Runden drehen kann.
    Grüsse, He

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!