supersportreifen auf der dicken

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • hi zusammen,
    wenn jemand erfahrung mit supersportreifen, pilot sport, diablo, m1, pilot power..., hat, wäre es super mir mal seine eindrücke zu schreiben.
    danke im vorraus
    gruß kambi

  • hallo kambi,

    ich haben den sportec m1 schon öfters drauf gehabt und auch hier mal einen bericht geschrieben: HIER

    werde sicherlich wieder mal auf m1, pilot power, sportattack usw. umrüsten da das fahrverhalten genial ist aber die laufleistung recht kurz. zum spielen bestens geeignet.

    muss aber sagen das heutige tourensportreifen eigentlich ausreichen und mehr grip auf der landstraße kaum von nöten ist.

  • was verstehst du unter tourensport reifen??

    also ich weis snicht was alle gegen den BT20 haben...

    ich bin recht zu frieden..ich komme gut klar mit dem...

  • 8)Hallöle. Ich find den BT020 eigentlich auch o.k., supi Grip und so. Ausser bei Nässe. Aber ich wollte den letzten Motorrad Testsieger mal probieren, den Metzler Z6. Hat jemand Erfahrungen mit dem Z6? Ausserdem ist der Metzler billiger als der Bridgestone.

    Supersportreifen werde ich mir verkneifen, da mir eine gewisse Laufleistung doch am Herzen liegt wegen keine Kohle und so... :evil:

  • tach Mike :))
    benutze mal die Suchfunktion oder schau unter Reifen ;)
    es wurde schon viel über den Z 6 geschreiben !
    Sowohl Biker als auch Kawarider und ich haben den Z6 drauf!


    Gruss Alex

    Leben und leben lassen

  • Hi Honi hab geguckt. War informativ, ich glaub der nächste wird wohl ein Z6 sein. :))

    MFG Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!