wasserkühler

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo liebes Forum,
    Mein Kühler der ZRX 1100,Bj 2000 ist defekt, Kawa ruft den stolzen Preis von über 600? auf, da blieb mir die Spucke weg.
    Hat jemand eine Idee wo ich den günstiger bekommen kann, oder gar einer von einem anderen Modell paßt?
    Habe im Internet sowie bei Ebay stundenlang ohne jeglichen Erfolg
    gesucht.
    Bin dankbar für jeden Tipp.
    Gruß aus Berlin

  • Hallo Detlef
    Je nachdem wo der kaputt ist kannste das Teil auch löten, habe ich beim Autokühler auch schon gemacht.


    Grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • danke Michel,
    habe ich schon versucht, hat aber nur 1000 km gehalten.
    Denke das es daran liegt , das der Kühler eine Alu-Magnesium Legierung hat.
    gruß detlef

  • Hallo Detlef
    Hmm ja das ist dann blöd. Da gibts noch ne richtig teuere Pampe die kannste ins Kühlerwasser machen ( net den Kühlerdichtschrott ), kostet so um die 40 ?. ein Kollege von mir hat damit nen Haarriss im Zylinderkopf abgedichtet. Der Hersteller gibt glaub ich bis 50000 km Garantie da drauf.
    Wenn du daran interressiert bist erkundige ich mich mal wie das Zeug heist und wo mans bekommen kann.


    Grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Ja Michel,
    das wäre aud jeden Fall eine günstige Alternative.
    gruß detlef

  • hallo


    bring den kühler zu einen kühlerdienst


    die können normalerweise jeden kühler reparieren
    das kommt auf jeden fall unter 600 euro und er ist hinterher wie neu


    gruss guido

  • Hallo Detlef
    Hab mit meinem Kumpel gesprochen und das Zeug gibts im Moment nur regional über nen Vertreter. Der ist hellauf begeistert von der Pampe weil der mittlerweile, mit seinem Sierra 2,0 , 18000 Km gefahren ist und das Zeug immer noch dicht ist. Von anderen Kumpels die das Zeug ausprobiert haben kam auch nur Positives :daumen:
    Wenn du das Zeug haben willst setze dich bitte per e-Mail oder PN mit mir in Verbindung. Werde dir dann meine Bankverbindung nennen zwecks Geldüberweisung.
    PS: Das Zeug kostet incl. Porto ect. 16,50?


    Grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!