Harpoon Topf

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Hallo. Ich woltlte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit einem Harpoon Topf hat?
    Ich habe mal gehört Harpoon wär nur der Name des Topfs, die Firma sei IXIL. Weiß da jemand was genaueres, auch über Verarbeitung, Sound etc.
    Danke schonmal.

• von wegen Hersteller usw. weis ich nicht bescheid aber da ich mal einen an der ZRX dran hatte:
    Verarbeitung war ok, alles passgenau
    Sound brachial :D

Hatte aber auch weinig Tüv oder so was wie ABE oder irgendeine Daempfung ;)

Leistung war subjektiv recht unveraendert.

• @julian20

Also ich habe bei Ebay schon öfter Angebote von IXIL gesehen. Habe vor der Wahl gestanden einen Endtopf von IXIL oder den Barracuda. Da der Barracuda eigentlich ein Cobra ist (nur billiger), und ich einen Racing-Topf von denen dran hatte, habe ich mich für den Barracuda entschieden.

Gruß Michel

Grüße Michel

ZRX fahren is geil

• kenne Harpoon nur von nem kumpel an der 6er bandit. geiler sound! schön rauh! leistung? keine ahnung.
    verarbeitung ok. war aber glaube ich mit ner schelle montiert, nicht mit steifen halter aus alu oder so.

• Ein Bekannter von mir hat einen Harpoon an seiner ZX-9R dran.
    Der Sound ist traumhaft genial, nicht zu überhören.

• Hatte vor dem Polenpower eine drauf mit Abe!!
    War der einzigste Topf den wir getestet haben ohne Leistungsminderrung !!!
    Sound war gut !!!
    Fehlzündungen von wegen zu magerer Bedüsung bei Lastwechsel( Bj98 standart)wurde Verstärkt!!!
    Nach Einbau von Jet Kit weg!!!
    Akrapovic war besser im Sound brachte Leistungssteigerrung und hat
    ein paar Euronen mehr gekostet ,war aber das Geld wert!!!!!! :daumen:
    Hab noch was Vergessen mit der Zeit werden die Nieten Locker :(

:D Hoch Lebe alles was Grün ist und Kawasaki ZRX drauf steht :D
    ZRX 1100 ein kleinbischen Umgebaut :) do e paar Fahrwerks änderungen dort e bische me PS was ma halt so mache kann mit 3 bis 5000 Euro :-)))

Einmal editiert, zuletzt von Roger (5. November 2005 um 19:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!