RED BULL

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • DAS WAR MAL NE DOSE RED BULL GEHT GANS EINFACH

    :D Hoch Lebe alles was Grün ist und Kawasaki ZRX drauf steht :D
    ZRX 1100 ein kleinbischen Umgebaut :) do e paar Fahrwerks änderungen dort e bische me PS was ma halt so mache kann mit 3 bis 5000 Euro :-)))

  • jo habe ich auch nur das ich sie dose ganz gelasen habe (etwas länger...)


    hatse bei dir vom durchmesser gepasst?also bi mir nicht ich musste sie hinten etwas "aufschlitzen";))

  • sowas ähnliches hatte ich mal an meiner Z750. Nur mit leckerem Inhalt :D


  • Roger
    Hey Roger lass mal rüber wachsen wie du das gemacht hast.
    Ps. wie war das noch mit dem Treffen von de Motorradfreunde, hab die Adresse vergessen die du mir letzten Sonntag gesagt hast.
    PS. wenn de mal Lust of ne gemeinsame Tour hast melde dich mal. Habe nächstes Wochenende wieder Zeit


    Gruß Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Dose in der Länge Anzeichnen auf das maß der Ausgleich Behälter also so vermitteln das man die Beschriftung der Dose noch sieht dann mit Dremel und Flexscheibe Abschneiden (vieleicht geht auch ne Handsäge ) aber Vorsichtig! Dose auf der seite wo der nicht so schöne AufDruck ist der Länge nach Aufschneiden und über den Ausgleichbehälter legen und mit Doppelseitigem Klebeband oder Kabelbinder Befestigen!!


    Und hier noch der LinkMF-Ottweiler

    :D Hoch Lebe alles was Grün ist und Kawasaki ZRX drauf steht :D
    ZRX 1100 ein kleinbischen Umgebaut :) do e paar Fahrwerks änderungen dort e bische me PS was ma halt so mache kann mit 3 bis 5000 Euro :-)))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!