Gemeinsame Ausfahrt 24.07.2005

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Wie gesagt würde ich gerne mal die Eifel sehen, wenn da jemand ne Tour weiß wäre das klasse. Macht doch mal Vorschläge.
    Uhrzeit denke ich sollten wir nicht vor 10 Uhr legen, einige werden ja eine etwas weitere Anreise haben, je nach dem wo wir uns treffen. Auch hierzu bitte Vorschläge.


    Gruß
    Franky

  • Zitat

    Original von Franky
    je nach dem wo wir uns treffen.


    Wenn du von Bochum in die Eifel fährst kommst du bestimmt bei mir vorbei ?


    Somit wäre schonmal ein Treffpunkt gesichert. Irgendwo am Kreuz Leverkusen.


    10:00 Uhr ist wohl eine gute Zeit.



    Gruß
    Hanswurst

  • Wir sind leider nicht dabei...


    ...allen anderen aber viel Spaß - und kommt gut hin und zurück!

  • Tach zusammen,


    ich muß leider absagen. Allen die fahren viel viel Spaß und eine schrottfreie Rückkehr.


    Gruß Werner

    _________________________________________________________________
    Ein lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein toter Löwe
    Eduard Nockenfell

  • Ich denke mal das hat sich erledigt, bei dem Sauwetter. Und da die Resonanz sowieso nicht so groß ist, denke ich mal einer der Moderatoren kann den Thread schließen.
    Gruß
    Franky

  • :(


    schade dat es ned geklappt hat!
    ich habe mich raus gehalten, da mein hinterreifen noch von italien platt ist, und ich leider ned die penunsen über habe für ne neue pelle.
    im moment is immer wat anderes wat vorrang hat.


    sonst hätte ich auch mal wieder tierisch bock auffe eifel gehabt.


    habe da so nen eifel touten buch, mit schönen strecken.


    wenn ich wieder mobiel bin, hoffentlich diesen monat, können wir des ja mal versuchen.#


    #gruß funny

  • Hat einer was von Selbstmord gesagt?? ?( :D :D


    Ich fahre doch nicht in die Eifel und versuche an DIR dran zu bleiben, weil Du den Tourenführer hast ... ne ne, ich häng an meinem Leben ;) :D

  • Hi Franky,


    ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht, dass man gleich an Selbstmord denken muß. :D
    Aber man auch nicht immer und überall dranbleiben, es gibt immer einen der es besser kann oder die Strecke besser kennt, na und, dann lass ihn ziehen.
    Manchmal ist weniger eben mehr. :daumen:


    fundolf: Ich denke immer wieder gerne an Südtirol zurück, es hat wirklich Spaß gemacht mit Euch.

    GrusS aus der Rhön


    sigbangtrans.png


    120Nm, genug für meinen Blümchenplücker-Fahrstil.

  • so, pelle is druff, bin wieder dabei!!!


    muss jetzt nur noch nen freies we finden!


    HubiFD:


    jo, muss auch heute noch grinsen wenn ich daran denke.
    bin zur zeit nur selten hier, und war auch im urlaub, aber kann es sein, dass es noch gar keinen treat gibt, wo wir darüber berichten???


    gruss randolf

  • Hi Randolf,


    einen direkten Thread gibt es wohl nicht, aber einen Thread mit einigen Bildern, dort hab ich auch mal einen Reisebericht geschrieben. Man muss natürlich etwas Zeit mitbringen, da es einige Zeilen geworden sind, wir haben ja auch viel erlebt. Das wird schon. :D
    Schau mal unter folgendem Link: Bilder vom Treffen 2005

    GrusS aus der Rhön


    sigbangtrans.png


    120Nm, genug für meinen Blümchenplücker-Fahrstil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!