AIIIIIIII
ufff obwohl die dicke an und für sich genug dampf hätte kann ne spezialkur nicht schaden;))
hätte NIE dedacht das das soviel ausmacht......ist echt beeindrucken....
(du verlierst zwar 0,5NM aber easy......;))
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
AIIIIIIII
ufff obwohl die dicke an und für sich genug dampf hätte kann ne spezialkur nicht schaden;))
hätte NIE dedacht das das soviel ausmacht......ist echt beeindrucken....
(du verlierst zwar 0,5NM aber easy......;))
@zmaster,
wie kommst du auf o,5 nm verlust? oder verstele ich den smilie nur nicht?
nene ich meine es steht ja da in deinem diagram bei der 2ten messung hater ja "paar" PS mehr aber er verliert 0,5nm naja...es geht nichts über drehmoment aber auf 0,5 nm anstelle von PAAR ps kann ich verzichten...
@zmaster,
schau dir das diegramm nochmal genau an.
1.messung: 146,1 ps und 130,5 nm
(akra-komplettanlage ohne db-eater)
2.messung: 137,7 ps und 130,0 nm
(akra-komplettanlage MIT db-eater)
somit hat sie mehr drehmoment und mehr leistung mit ohne db-eater, aber die 0,5 nm liegen sicherlich innerhalb der messtoleranz daher kann man das vergessen.
leider hatte er keine diagramm als die zrx noch original war.
UUPS...SORRY MEIN FEHLER....
jo ok 0,5nm ist nix.........
ok wobei ich bin ein NM FETISCHIST!!!!!!!!
es geht nix über drehmoment ich scheisse auf PS....(ok nicht ganz aber NM sind wichtiger.....)
DIESEL ist GAAAAAAAANZ interessant......das kommt noch....wartet nur ab..... :xbg:
habi noch vergessen LEISTUNG nenne ich das hier.....
najamuzzys
naja warum nicht....
ok die seite kennt ich sicherlich alle;))
egal nur so zum erwähnen;)
hat denke ich niemand erfahrungen mit solchem extremen tuning?????
moin
habe auch dynojet 3 drin. vorteil: motor nimmt gas etwas schneller an.
nachteil: düsenstöcke verschleissen schneller. ca alle 10.000km erneuern.
benzinverbrauch: immer noch so um die 7 liter!!
ich habe meinen krümmer auch seziert. da war aber kein kat drin. nur von vorne bis hinten mit v4a edelstahlblech ausgekleidet. darum ist das scheiss ding auch so schwer. hab meinen um ca 1 kg erleichtert.
ferner habe ich den frischlufteinlass in die krümmer dichtgemacht.
ergebnis: motor läuft ruhiger und laut kumpel stinken die abgase nicht mehr so arg.
hallöchen zusammen,
hmm.. beim topham kit ist doch auch ein anderer luftfilter dabei, warum muss dann bei einem k&n 4x 115 und nicht auch 2x 112 + 2x 115 nehmen?
gruß
cyrus
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