DynoTec-Vergaserkit

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Servus
    Wollte mal fragen wer von euch einen DynoTec-Vergaserkit eingebaut hat, und was für Teile dabei sind?
    Wenn es nur Nadeln und düsen sind, dann bitte mal die bezeichnung aufschreiben!
    Vielleicht bekommt man die Teile ja auch einzeln und bezahlt dann nur die Hälfte??? :daumen:

  • Hallo Stefan :))


    habe zwar keinen Drin aber ich glaube nicht das Du das einzeln günstiger bekommst ! Eher für das doppelte !" so ist wenigstens meine Erfahrung in sachen Ersatzteile

    Leben und leben lassen

  • @Stefan
    Ich such das die Tage mal raus, bekommst alle Teile einzelnd, ist gar kein Ding. (brauche aber eventuell ein paar Tage ist ziemlich knapp momentan)
    Wenn Du die original Nadeln (welche gar nicht schelcht sind) drin läßt ist die ganze Sache gar nicht teuer.

  • @ zrx
    hört sich gut an !!
    wäre super nett, und ich wäre dir auf ewig dankbar!! :)

  • @Stefan
    Gib mir doch mal Deine Email Adresse, dann kann ich Dir was schicken.

  • Suche ebenfalls Infos bezüglich Bedüsung (K&N, Sebring Twister).


    Wer kann mir einen Tipp geben?

  • Hauptdüsen (für die 11er) zu bekommen war letztes Jahr nicht ganz einfach. ich habe mich dann mit "108er" Dynojet Hauptdüsen von Micron beholfen.


    Dynojet sind konisch gebohrt und nicht zylindrisch, so dass man sie nicht 1:1 vergleichen kann; die Bezeichnung geht auf die Düsen mit konischer Bohrung zurück, denen sie am ehesten entsprechen würden.


    Ich weiß noch nicht, wie gut das funktioniert, da das Motorrad seither noch nicht wieder gelaufen ist, kann aber hoffentlich Ende dieser Woche genaueres berichten <g>

  • Die Dynojet 108er Äquivalenz-Hauptdüsen passen scheints ganz gut.

  • Hallo,


    ich habe ein Dynotec-Kit, welches ich nun endlich mal einbauen will - habe aber die Anleitung verschlunzt - hat jemand von euch die noch und kann sie mir zukommen lassen ?


    Fahre im übrigen K&N-Filter, Akra-Krümmeranlage und Termignoni-ABE-Auspuff. Muß jetzt nur noch den Luftfilterkasten "öffnen" und das Dynotec-Kit einbauen.


    Danke, Fidi

  • Hallo!!


    mehr benzin rein durch einen dynojet!! (JA geht!!)


    um mehr leistung zu bekommen muss mehr abgas raus!!
    (anlage ändern !!)


    dazu nockenwelle von der zzr1100 rein und
    sport luftfilter (nockenwelle und luftfilter ändern)


    ((dynojet muss abgestimmt werden auf LEISTNGSPRÜFSTAND :baeh:
    (wenn nicht hast du einen benzinverbrauch von 9l und 117ps an der
    kupplung! :avatar70195:


    mit abstimmung 125ps am hinterrad!!


    gute jagt

  • Hallo Leute,


    möchte mir einen Dynojet Vergaser Kit kaufen sowie das SLS ausbauen und Einzel-Sportluftfilter von K&N einbauen. Hat jemand erfahrung damit bzw. kann mir jemand sagen was insgesamt benötigt wird und wo ich die Teile billig herbekomm und welche Filtergröße ich brauche?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!