Suche guta Werkstatt in der Pfalz

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo,
    da ich erst seit kurzem zur Kawa gemeinde gehöre suche ich noch eine gute Kawa Werkstatt im Raum DÜW - NW - LU.
    Hatte bei einem Händler ein gutes angebot für ne ZRX bekommen. Aber der Werkstattmeister ist nicht sehr Vertrauenswürdig, da kommt kein Vertrauen auf.


    Gruß
    Michael

  • Servus!


    Vielleicht bin ich ja geistig unterbelichtet, aber was ist denn DÜW - NW - LU fürn Raum?
    Ich kenn da n guten Mopped-Mann in Nähe Regensburg, is aber halt Oberpfalz...

  • Hallo,
    das ist der Bereich in dem ich eine Werkstatt suche.


    DÜW - Bad Dürkheim/Weinstaße
    NW - Neustadt an der Weinstraße
    LU - Ludwigshafen


    Grob gesagt zwischen Kaiserslautern und Mannheim.


    Mir bringt es leider nichts wenn es eine Super Werkstatt in Bremen oder München gibt. Das ist zu weit weg. Ich suche eine gute Kawasaki Werkstatt in der Pfalz (besser gesagt Vorderpfalz). Wie schon erwähnt, da wo ich die Maschine geholt habe, ist die Werkstatt nicht unbedingt die beste. Das habe leider ich erst hinterher bemerkt.

  • Hi Michael,


    leider nicht ganz deine Richtung aber mit meiner
    Werkstatt bin ich super zufrieden.


    FA. Höly in Schriesheim


    http://www.hoely.de
    06203-60610


    sind so ca. 20 km von Mannheim hierher.


    Viele Grüße


    Dieter

  • Hallo Dieter,
    ist zwar wirklich nicht bei mir in der "nähe". Werde ich aber mal in betracht ziehen. Es ist vielleicht besser etwas weiter zu einer Werkstatt des vertauens zu fahren, als zu einer Werkstatt um die Ecke wo man Angst haben muß heil nach hause zu kommen.


    Gruß
    Michael

  • Hallo Michael
    also wenn du schon bis Johanniskreuz fährst um dich mit anderen Bikern zu treffen , dann kannste ja vielleicht noch 70 km weiter fahren ins Saarland nach Neunkirchen, da gibts nen spitzenmäßigen Händler, Ahnung ohne ende, faire Preise guter Service und seit über 20 Jahren im Geschäft. Wie du siehst also kein Stümper. Wenn du interesse hast melde dich einfach mal bei mir, gebe dir dann gerne die Adresse un Tele-Nr.


    Gruß Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Hallo Michael,


    habe mich eben im Forum angemeldet. Endlich noch einer aus der Pfalz. Ich kann dir in Schwegenheim die Fa. Kawasaki-Heinrich bestens empfehlen, bin selbst seit ca. 7 Jahren dort Kunde und sehr zufrieden.


    http://www.kawasaki-heinrich.de


    Gruß Dieter

  • Hallo,
    ich möchte mich gerne bei allen für die Tipps Bedanken. Kawasaki Heinrich in Schwegenheim habe ich mir auch schon ins Auge gefasst. Der ist doch nicht ganz soweit weg, von dem habe ich schon etwas gehört.
    Neunkirchen im Saarland ist mir doch etwas zu weit weg um nur mal das Bike kurz für ne Inspektion hinzubringen (Sorry).


    Gruß
    Michael

  • von Kawadieter


    (habe mich eben im Forum angemeldet. Endlich noch einer aus der Pfalz. )



    Ohje Hilfe hoffentlich nimmt das nicht Überhand mit dene Pälzer hier. :D:D


    Gruß Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!