7. Stammtisch 02.10.2004

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Am Samstag, den 02. Oktober findet unser 7. Stammtisch "KawasakiS - NRW" statt.

Uhrzeit:
    19 Uhr.

Hauptstrasse 228, 47805 Krefeld

Gern können sich die Leute, die am besagten Termin kommen, in diesem Thread eintragen, somit ist eine Übersicht gegeben, wer & wieviele kommen. 8)

Und wir hoffen auf zahlreiche Besucher... 8)

• Ich kann leider nicht, mein Urlaub für die nächste Woche ist gestrichen worden und somit fahre ich eine Woche später und bin dann am 2. in Stuttgart unten.

Gruß
    Franky

• Ich komme alleine, da Mel anderweitig involviert ist...

@Franky: Das tut mir leid... Unmöglich diese Chef´s, oder ?!?
    Kommste dann vielleicht mit am 26.9. zum 1. Z-Bike-Meeting in Krefeld ?
    Bin allerdings nur von 9 - 13 Uhr verfügbar dort, eildiweil wir mittags noch nen anderen Termin haben... 8)

• ?(?(?( Ich hatte mich doch schon eingetragen, wo ist denn der Beitrag ?(?(?(

Das verstehe ich nicht :heulen: und das als Admin:baff:

Also nochmal, ich komme zum Treffen.

Wolfgang

"Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

• Wolfgang, Du hattest Dich bei den KawasakiS - NRW im INTERNEN Bereich für den Stammtisch gemeldet.
    Dort sollte erst einmal geguckt werden, wer denn dann so kommt und ob der 2.10. ein guter Termin ist... 8)

Und nun sind alle eingeladen, die mal vorbeischauen wollen... 8)

• Zitat

Original von ZRX1200
    ?(?(?( Ich hatte mich doch schon eingetragen, wo ist denn der Beitrag ?(?(?(

Das verstehe ich nicht :heulen: und das als Admin:baff:

Wolfgang

Tze, tze, tze..... *kopfschüttel*

Und "sowat" is Häuptling..... 8o

;)

• Hallo Stammtischbesucher...

Hier dann ein kurzes Feedback zum 7. Stammtisch "KawasakiS - NRW".

Durch viele private Termine fanden sich leider nur 8 Mann ein. So waren wir eine kleine gemütliche Runde, die gleich neben dem Lokaleingang einen übersichtlichen Platz einnehmen konnte.
    Ein neues Gesicht gibt es zu vermelden: Wolfgang hat es endlich auch zu unserem Stammtisch geschafft ;o)
    Themen des Abends waren natürlich das KawasakiS / ZRX-Treffen nächstes Jahr, die T-Shirtbestellung wie auch die Terminfestlegung für den nächsten Stammtisch. Dieser wird dann auf der Messe Niederrhein an dem WE der Fighterama stattfinden, wenn unsere Gäste aus dem Süden auch da sind... ;o)
    Gegen 22 Uhr wurde dann geschlossen bezahlt...

es waren Anwesend:
    Torsten, Uwe, Dieter, Sakistier, Frank, Petra, Wolfgang und ich.

Bilder gibts auf unserer Website unter VERGANGENES 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!