Frage - Umbau Sitzbank

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo,
    Da ich mit dem Gedanken spiele meiner 1200R ein anderes Heckteil zu spendieren möchte ich wissen wer sowas schon gemacht hat. Gibt es ausser den normalen Zubehörteilen was im Kawaregal, ich dachte an sowas wie an der alten ZXR 750 RR oder
    was für zwei Personen mit Abdeckung. Vielleicht kann man auch eine normale ZRX Sitzbank umbauen und hinten abdecken? Außerdem suche ich eine neuen Kotflügel für vorne, was passt da von Kawa.
    Her mit den Tipps!


    Vielen Dank
    Gruß Dieter

  • Hi DiFo,
    Heckumbau empfehle ich dir e-bay, da wird gelegentlich solch deinen wünschen entsprechendes angeboten, zum vorderen kotflügel, schau mal bei ansgar oder bei haebe auf der Homepage nach, da sind umbauten für so was da...
    zrx-wiesel

  • Hallo
    Naja, über Geschmack lässt sich ja streiten.
    Aber MEK ? Da gibt es schönere Teile.
    Die Fußrasten gehen ja noch . Aber die(Wo bekommt man denn diese Farbe? Grundierung ?)komische ZRx mit dem klobigen Heck finde ich abgundtief Häßlich.Habe, glaube ich, noch nichts schlimmeres gesehen !
    @ Dieter . Schutzblech kannst Du von der ZXR 750 nehmen, das passt an die ZRX Gabel. Müssen nur neue Löcher gebohrt werden. Heck am besten selbst bauen. Ich glaube von Kawa passt ohne weiteres kein Heck.

  • Hallo,


    Schönen Dank für die Anregungen und denkt dran,
    über Geschmack kann man nicht streiten, jedem
    das seine.


    Gruß Dieter

  • ich hab den vorderradkotflügel von hesa druff.geiles teil für ca. 70 euro.die von mek find ich grauselig!!!und sauteuer noch dazu. bei gsg-mototechnik gibt es den originalkotflügel aus carbon (120 ?).und das tollste heck bietet meiner meinung nach rf.biketech an...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!