SP Cobra Komplettanlage

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW September IN VORBEREITUNG

• Hatte vor etlichen Jahren mit Speed Products ein paar Probleme. Die hatten mir eine Fußrastenanlage verkauft, angeblich mit ABE. Hatte diese aber nie von denen bekommen. Ich war damals auch nicht der Einzige mit Problemen.
    Wenn die Auspuffanlage eine ABE hat, und du bekommst sie, ist das ok.
    Eine Akra, so wie ich sie habe, kostet noch etwas mehr. Hat keine ABE, kann aber eingetragen werden. Ich hatte einen guten Prüfer 😉

Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

• Moin Gerd,

Danke für den Hinweis, ich habe teilweise auch negativere Stimmen zu SP gelesen, aber anscheinend geht es nicht allen so.

Mein Gedanke war auch schon, ob man nicht generell auch einen abnehmen lassen kann ohne ABE, weil die ZRX1100 ja noch ohne KAT auskommt und doch eigentlich nur die kLautstärke im WEge stehen könnte, oder habe ich da einen Denkfehler?
    Weißt du noch, was so eine Abnahme kostet?

• Wenn du einen anderen mit einer E Zulassung hast, geht das leichter.

TÜV Gebühren gehen von 80-1300€:)

In Krefeld wollten die von mir ca. 1200€ haben, weil sie zu einem anderen Gelände zum Messen fahren wollten, inkl. 2 Prüfer. ;(
    Ich habe dann bei einem anderen TÜV 85€ gezahlt, inklusive Messfahrt. Hatte dem Prüfer vorher alle Unterlagen gegeben ( hat dann noch eine Woche gedauert, dann war ich bei ihm und alles hatte geklappt :)

Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!