Hallo zusammen,
Ist die Maske der DAEG eintragungsfÀhig? Der Scheinwerfer hat ein E-Zeichen. Die Scheibe ist von MRA.
Hat jemand schon Erfahrung?
LG Harald
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 6.12. Duisburg
Hallo zusammen,
Ist die Maske der DAEG eintragungsfÀhig? Der Scheinwerfer hat ein E-Zeichen. Die Scheibe ist von MRA.
Hat jemand schon Erfahrung?
LG Harald
Puh, gute Frage... ![]()
Wenn es dafĂŒr ein spezielles Gutachten gibt, ist das per Einzelabnahme sicher machbar. Aber die Frage ist: Gibts das?
Evtl. bei Kawasaki DE anfragen, ob die davon schon was gehört haben. ![]()
Moin
glaub kaum dass es ein Gutachten geben kann, kam ja nie offiziell nach Europa
Und es ist ein original Kawa-Teil. Das wird das Problem sein, weshalb es da womöglich nix geben wird. Aber ich wĂŒrde das bei Interesse mit Kawasaki selbst abklĂ€ren.
Bei Umbau von ZRX DĂ€mpfern in die Zephyr ist das auch so. Da muss der PrĂŒfer kundig sein, damit er erkennt, dass die ZRX DĂ€mpfer besser als die orig. ZephyrdĂ€mpfer sind. ![]()
Ich denke, nach dem es keine Erfahrungswerte gibt, ist es wohl besser eine Original zu verbauen, weniger Aufwand und bekannte Optik ![]()
trotzdem Danke fĂŒrs Feedback
Ich wĂŒrde das auch so machen, weil ich auch nicht der Bastler vor dem Herrn bin... ![]()
Danke dir fĂŒr dein Feedback
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!