Laufleistung BT020 9000km?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• So jetzt muss ich halt meinen Senf auch noch dazugeben...
    Mein erster Hinterreifen auf der S hat genau 7000km gehalten - dann war er an der verschleißgrenze. von den 7k bin ich ca. 2500km nur in den Dolomiten gefahren - nicht grad langsam. Ich bin sehr begeistert von dem Reifen, dem Gripniveau und der Haltbarkeit.. Denke da ist den Brückenstein Ingenieuren ein guter Kompromiss gelungen.

• Naja tragen würd ich das nicht unbedingt nennen. Ich bin zwar kein Knieschleifer und meine Fußrasten spüren in den wenigsten Fällen den Teer aber ich will mal behaupten dass ich nicht unbedingt zur langsamen Fraktion zähle. Auf meiner ZZR hat der BT 20 übrigens knapp 5500 km gehalten.

• @Elgreco
    Mit der ZZR biste auch bestimmt mehr auf der Autobahn unterwegs gewesen, oder ????

Also, bei mir haben die BT010 max. 3000 hinten und 3500 vorne und der BT020 4500 hinten und 4800 vorne gelebt.
    Probiere jetzt seit knappen 1000 Km den Avon 45/46, verschleiß ist sehr gering, aber der Grenzbereich und der Gripp kann sich lange nicht mit den Bridgestone Reifen messen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!