Was kosten normale Um- und Anbauten?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

  • Ich habe mir 06/24 eine gebrauchte Z650RS im Originalzustand gekauft. Ist ein wunderschönes Retro Bike, aber meistens hat man ja eigene Vorstellungen bzw. wichtige Wünsche an "Mein Bike"! Und das läppert sich schnell. Hier eine Übersicht meiner Investitionen (als Info für Neulinge) gedacht.

  • Umbau – ok. Du musst ja aber wissen, dass du das reingesteckte Geld nie wieder zurückbekommst – ich meine beim Verkauf!

    Aber erst einmal wird gefahren 😉😂

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
     ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Hallo,

    es scheinen ja v.a. Veränderungen zur besseren Nutzung zu sein, Tieferlegung, etc.

    Daß man, i.d. R. das Geld bei Verkauf nicht wieder bekommt, sollte klar sein: allerdings könnte gerade die Tieferlegung später einmal ein gutes Verkaufsargument sein;). Bei mir laufen momentan Umbaumaßnahmen an einer ZXR 400: leichter und Optik; Ich muss sagen, das wird eine andere "Hausnummer", aber ich freue mich schon jetzt über "mein Motorrad"!

    Dir viel Spass mit deiner Z650 RS8)8)8)

  • So soll das sein!

    Unsere Bikes haben einen anderen Stellenwert als das Auto. Bei letzterem muss die Ausstattung auf mich passen und alles ok sein und damit "basta".

    Bei meiner Z650RS sehe ich das anders. Ist halt nicht nur Fortbewegungsmittel, sondern auch Hobby und etwas "Lebensphilosophie" (Ich kaufte das Bike nach mehreren Darmkrebs OP`s)...

    Aber die Kosten - auch hinsichtlich evtl. Verkauf - immer im Auge behalten und die Originalteile behalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!