Willkommen, Khepera

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

    • Offizieller Beitrag

    Wir wünschen Dir, Khepera, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?


    Doch nun viel Spaß bei den K A W A S A K I S ...

  • Besten Dank für die Aufnahme bzw Begrüssung! :)

  • Bin hier, um beim Vergaserproblem meiner ELI ggf weiterzukommen.
    Sie läuft zu "fett" – auch noch nach Entfernung des vom Vorbesitzer eingesetzten Dyna Jet Kits. Ein passender Vergaser Repair Kit wurde eingebaut. Dessen Leerlauf- und Hauptdüsengrössen sind jedoch nicht eruierbar. Die Düsennadeln sind gewechselt, alles eingehendst gereinigt. Kerzen ebenfalls ersetzt. Läuft wieder auf allen vier Zylindern. Der Vorbesitzer "tunte" die ELI per unbekannter Grösse der Aufbohrung, setzte aber keine passende Luftfilter ein ...
    Frage: Kann mir jemand Infos darüber geben, was für Grössen ich nun für die Leerlaufdüsen und die Hauptdüsen einsetzen muss/kann/soll? Die ELI läuft zwar, aber eben noch nicht wie sie soll ...
    Für Hinweise bin ich äusserst dankbar! :)

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