Frontfender/ -kotflügel gesucht

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

  • Moin, Moin!

    Hat noch jemand einen Frontkotflügel, bzw. Frontfender, für eine Kawasaki ZX 6 R (J), BJ. 2000, herumliegen?

    Die Farbe ist erstmal nebensächlich, auch ein paar Kratzer wären kein Hindernis, aber der Frontfender sollte keine Beschädigungen aufweisen (keine Risse, keine abgebrochenen Teile).

    Es wäre schön, wenn die Seitenteile, die auch die Tauchrohre schützen, vorhanden sind.

    So sieht das Teil aus:

    Google-Ergebnis für https://www.zx6r.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=1920,fit=scale-down/https://www.zx6r.com/attachments/2002-kawasaki-zx6r-ninja-99-1-jpg.108417/

    Grüße von der Nordseeküste

    Andreas

    Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife ;)

  • Moin Wolle!

    Ja, bei den "üblichen Verdächtigen" bin ich am Stöbern.

    Ich habe auch einen adäquaten Frontfender gefunden, aber die Kommunikation mit dem Verkäufer läuft, sagen wir mal, sehr schleppend.

    Nun bin ich nicht in Zeitdruck, denn ich habe mir, nachdem die Elektrik tut was sie tun soll, den Vergaser vorgenommen. 8| Ich stelle demnächst mal 1-2 Bilder in meinem Beitrag ein. Aber wenn zwischen meiner Anfrage und der Antwort des Verkäufers immer eine Woche liegt, finde ich das sehr anstrengend.

    Wie in meinem Beitrag erwähnt, bin ich im Low Budget-Bereich unterwegs.

    Deshalb möchte ich auch keinen Frontfender kaufen, der schon die Hälfte (naja, 25%) des Kaufpreises der Kawa ausmacht.

    Low-Budget bedeutet für mich auch viel Eigenleistung (Zeit spielt keine Rolle), Aufarbeitung gebrauchter Teile, auch mal Zweckentfremdung von Teilen, die eigentlich nicht ans Motorrad gehören, aber gut aussehen.

    :read: Bei sicherheitsrelevanten Teilen wird natürlich nicht gespart! Teile der Bremse ersetze ich z.b nur durch Teile von Herstellern, mit denen ich schon jahrelang gute Erfahrung gemacht habe.

    Grüße von der Nordseeküste und nicht vergessen, heute ist MotoGP! :popcorn:

    :hb:

    Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife ;)

  • Grüße von der Nordseeküste und nicht vergessen, heute ist MotoGP! :popcorn:

    Moin!

    Die Moto-GP kann auch ohne mich fahren.

    Heute Nachmittag sind wir bei der Geburtstagsfeier einer meiner Enkel eingeladen.DAS IST VIEL WICHTIGER!!

    LG Wolle :hb:

  • Hallo Wolle!

    Familie ist immer wichtiger! :discussion: :party_1_1:

    Grüße von der Nordseeküste

    Andreas

    PS: Leider stimmt der Wetterbericht für heute :emojiSmiley-97:

    Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!