Wo befindet sich die E- Nummer bei einer ZARD Komplettanlage?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Servus miteinander

    Ich hätte da mal eine (dumme) Frage an die Leute mit einer ZARD Komplettanlage bzw. Endtopf:

    Ich habe mir vor ein paar Monaten, für meine Z900 eine komplette Anlage von Zard gebraucht geschossen. Habe sie auch letztens verbaut und wollte eigentlich morgen eine mehrtätige Tour fahren. Beim überprüfen meiner Fahrzeugpapier wollte ich somit auch mal einen blick auf die E- Nummer der Zard Anlage werfen und kann sie aber nicht finden. || Kann mir vielleicht einer sagen wo die Eingestanzt bzw. -graviert ist ? :/

    Ich habe leider die Befürchtung, dass es die 100 Euro günstigere Variante ohne EG Zulassung ist || bin mir aber nicht sicher.

    Hat jemand evtl. Erfahrung bei Einzelabnahme beim TÜV zwecks Auspuff?? Welche Unterlagen werden hierfür gebraucht? Was kostet sowas? Würde die Anlage sehr gerne behalten, da sie wirklich sehr gut ist und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zur Originalen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!