Kawasaki ZX 6 R , ich suche einen originalen Auspufftopf. Baujahre 1995 bis 97 sollte passen?!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Wieder Online! 🔗 UPDATE MIT HÜRDEN

Stammtische: KawasakiS NRW 📆 10. Oktober ✔️ - Meerbusch-Bösinghoven!

• Ich suche für meine Neuerwerbung einen Auspufftopf. Am besten einen Originalen - keinen Brüllofanten bitte.

Versand nach Reinbek bei HH sollte möglich sein.

Die Kawasaki ist Bj. 1995, Tante gOOGLE sagt, daß die ESD von 95 bis 97 passen?!

Infos dazu, oder auch die Kawa KHI K Nummer sind willkommen :winkpc:

• :gutenmorgen:

Hätte einen originalen Topf einer ZRX 1100,der paßt auch und hat natürlich eine Nummer.Möchte gerne einen 20er dafür:-)

Problem sind mal wieder die hohen Versandkosten.Die belaufen sich auf ca. 20.-€!!!!!!

LG Wolle.

• Hab das Teil grad nochmal angeschaut.Da der Topf ein paar Kratzer hat,könntest Du ihn für 20.-€ incl. Versand nach Reinbek haben.Hoffe,Du siehst das auf den Bildern?LG Wolle. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. AUF BILD NUMMER DREI SIEHT MAN ES AM BESTEN!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!