das Ende einer schönen Zeit

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo liebe Forengemeinde,

    zuerst noch ein frohes, gutes und hoffentlich unfallfreies neues Jahr 2024.

    Für mich fängt das nun mit der Umsetzung des ersten Vorsatzes an....


    Ich will das nicht alles auf Corona schieben, aber schon seit einiger Zeit haben sich bei mir die Prioritäten in Bezug auf die Freizeitgestaltung deutlich verschoben - will sagen, das mit dem Motorradfahren ist nun nach gut 40 Jahren sehr in den Hintergrund getreten.

    Da nun aber ein Motorrad vom "rumstehen" auch nicht besser wird (es sein denn, man mottet es für die nächsten 50 Jahre ein und hat dann eine richtige "Rarität" ;) - aber dazu fehlt mir der Platz), habe ich für 2024 den Entschluss gefasst, das Motorradfahren komplett aufzugeben.

    Vielleicht "packt" es mich im Rentenalter nochmal, aber bis dahin will ich meine ZRX nicht rumstehen lassen.

    Als "Bruchstrichfahrer" ist die Dicke noch bis 01.04. aus dem Verkehr gezogen und etwas außerhalb meines Wohnortes "eingemottet" - aber ab da will ich dann die ZRX und alles was dazugehört - wirklich alles - vom Montageständer über die Originalteile von den div. Umbauten, WHB, Ersatzteile, etc. - verkaufen.

    Am liebsten natürlich alles zusammen, damit das in einem Rutsch erledigt ist.

    Dem/der einen oder anderen ist meine ZRX ja bekannt, ansonsten beantworte ich Fragen gerne per Email - bitte nicht per PN, da ich auch im Forum nicht mehr wirklich aktiv bin.

    Ist auch kein "Notverkauf" und ich will das Bike nicht "verramschen"...sollte also jemand Interesse haben, oder jemanden kennen der eine super gut gepflegte ZRX 1200R/Limegreen/BJ.2004/ca. 65.000km suchen sollte, würde ich mich über eine Email freuen.

    Alles weitere dann auf diesem Wege.


    Euch allen schon mal eine unfallfreie Saison 2024,

    viele Grüße

    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Hallo Torsten...


    schade, schade... ?( - Aber das ist die Entscheidung eines jeden Einzelnen... ;)


    Vielleicht kommste trotzdem ab und an mal zum Stammtisch, denn den kann man, wie bekannt, ja auch ohne Mopped besuchen... ;)

    Hoffe man sieht sich über diesen Weg mal wieder... ;)

  • Hallo!


    kommt mir bekannt vor :/


    gut viereinhalb Jahre ist es her, daß ich meine ZRX verkauft habe .... weil ich die Handschuhe an den Nagel hängen wollte.

    nur um zwei Jahre später wieder ein Motorrad zu kaufen 8)


    der ZRX weine ich seitdem hinterher ....



    stay tuned, :drinks:

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Ich habe sowas auch schon erlebt. ;)


    Als wir das Haus gekauft haben, dachte ich auch, zum Moppedfahren kommste die nächsten 10 Jahre sowieso nicht, meld sie ab. Bei mir hat's nur ein halbes Jahr gedauert, und die Moppeds waren wieder angemeldet.... ;)


    Ich hatte sie allerdings nicht verkauft... ;)

  • Habe 2016 aufgehört und vor einem Monat ist dann wieder eine ZRX eingezogen. ;)


    Viel Erfolg beim Verkauf, ich habe ja schon wieder eine, wäre ansonsten eine gute Option gewesen.

  • Servus Torsten,


    echt schade, sehr schade zu hören, aber diese Entscheidung kann jeder nur für sich selbst treffen!!!


    Ich hoffe Du bleibst uns erhalten hier im Forum auch ohne Motorrad!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß MTB



    Macht was daraus, was ist Eure Sache :S:S


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)8)

  • Es ist nicht schön so etwas zu lesen, aber ich denke du hast dir erst einmal einen Kopf gemacht bevor du deine Schreibmaschine bemüht hast. Da kann man nur hoffen das die Mopete in gute Hände kommt , oder das es keinen vernünftigen Käufer gibt bis du umkippst und die Fuhre doch behälst.

    Ich finde es auf jeden Fall schade das du aufhören willst.

  • Hallo Torsten

    Ja wenn man älter wird verschieben sich die Prioritäten , das ist bei mir auch so.

    Ich habe mir 2020 eine Triumph Tiger Explorer gekauft zusätzlich zu der ZRX. Die ZRX wollte ich mit nach Thailand nehmen. Nach ausgiebigen Recherchen stand aber fest , das wird nix , weil eine Einfuhr von gebrauchten Fahrzeugen in Thailand seit ein paar Jahren verboten ist.

    Die ZRX habe ich dann 2022 an jemanden aus Oberhausen verkauft, der sie dann nach seinen Vorstellungen umgebaut hat und mir auch noch Bilder geschickt hat. Als ich die Bilder sah hab ich fast gekotzt und sofort gelöscht.

    Seitdem fahre ich Tiger . Nicht wirklich so viel wie früher. Dafür fahre ich in Thailand umso mehr. Im Oktober und November 23 noch mit Bekannten auf einer Benelli 650 , Reiseenduro unterwegs gewesen .

    Jetzt steht wahrscheinlich im Herbst/Winter die Auswanderung nach Thailand an und da gibt's auf jeden Fall wieder ein neues Motorrad, weil 365 Tage im Jahr gefahren werden kann.

    Was ich damit sagen möchte, sag niemals nie und mach das worauf du Bock hast.

    Ich wünsche dir alles Gute und solltest du mal nach Thailand kommen, lasse es mich wissen.

    Vielen Grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Ne ZRX1100 ist immer noch eines der besten Motorräder von Kawasaki. Hatte damals

    meine 97er in hellblau weggegeben,heute gibs kaum mehr welche davon,die bezahlbar

    wären.Die und der KS 80 Touring weine ich noch hinter. Bei den andern war das schnell

    abgeschlossen.


    Lg franx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!