WSBK 2023

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo,

    nun ist es also spruchreif: Jonathan Rea wechselt nächstes Jahr zu Yamaha! Bin mal gespannt, ob er da besser gegen Bautista mithalten kann.

    Mein Gefühl sagt nein, aber was denkt ihr?


    Liebe Grüße 8) 8)

  • Und ich dachte, das Kawasaki nur aus Rea besteht.

    Schade, ich hatte gehofft, dass er immer bei Kawasaki bleibt :)

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Mor-gähn.


    als Rea-Fan der ersten Stunde sage ich, der Mann ist einfach satt. kein Biss mehr.

    die Honda, mit der er in die WM als wildcard-Fahrer eingestiegen ist, war sicher noch weniger konkurenzfähig als die Kawasaki heute und doch hat er

    auf Anhieb Podiumsplätze eingefahren. locker und lässig und mit Freude am fahren!

    auf der Kawasaki dann, als Weltmeisterbike des Sykes konnte er dann zum Rekordmann werden.

    heute wirkt er sehr verbissen und das hat mir vor vierzig Jahren schon mein Motorradlehrmeister gesagt: locker bleiben, mit zusammen gebissenen Zähnen kannst nicht g´scheit fahren.


    die Marken sind in der sbk zum Glück noch recht dicht beisammen, was die performance anlangt, nicht so fad wie in der moto-gp.

    hier spielt noch mehr die Kombination Fahrer und Motorrad zusammen, etwa bautista und Ducati passen zusammen ;)

    mal schauen, wie gut razgatlioglu und bmw harmonieren ...


    nur um jetzt nicht missverstanden zu werden: ich bin noch immer ein großer Rea-Fan, auch jetzt reicht sein level aus, um den Großteil des Feldes hinter sich zu lassen.

    nur: wenn er nicht zu seiner Lässigkeit zurück findet, wird er sich irgendwann tatsächlich nur mehr im Mittelfeld wiederfinden.


    schönen Sonntag!


    der Sprint live: https://www.servustv.com/sport/v/aa5defth3k2z9lvjpgmg/


    Rea´s first sbk-wm:

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!