Mein altes Moppet "Xanthus 400" wieder da.

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Das ist ein Museum... 8o

    Was kostet der Eintritt in Deine heilige Halle? 8)

    Das Museum von Franx würde ich auch einmal liebend gerne besuchen wollen. Leider komme ich eher nicht mehr in die Region Hannover, nachdem mein Spezi namens Michael Lohmann am 10.10.2023 verstorben ist (https://www.mct-lohmann.de/de). Michael war es, der meine Rennsemmel 1991 einmal so hergerichtet hatte. Im Sommer 2023 haben wir noch telefoniert. Es fällt schwer, einen solchen Menschen verloren zu haben!

    Ich verbleibe mit

    D.L.z.G. and Ride with Pride

    Alle sagten: "Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht."

  • Das Museum von Franx würde ich auch einmal liebend gerne besuchen wollen. Leider komme ich eher nicht mehr in die Region Hannover, nachdem mein Spezi namens Michael Lohmann am 10.10.2023 verstorben ist (https://www.mct-lohmann.de/de). Michael war es, der meine Rennsemmel 1991 einmal so hergerichtet hatte. Im Sommer 2023 haben wir noch telefoniert. Es fällt schwer, einen solchen Menschen verloren zu haben!

    Wenn es mal passt,bist trotzdem gern willkommen. Oder wer hier mal inne Nähe ist.

    Lohmann soll wohl zumachen,so hört man es hier in der Region. Wäre schade, bald

    keiner mehr hier in und um Hannover.MTW letztes Jahr die beiden letzten dort hinter

    einander verstorben.überigends die beiden ein Baujahr....

    20240525_181620.webp


    Lg franx

  • Vielen lieben Dank für Deine Einladung Franx, die alten "Haudegen" sterben so nach und nach einmal weg und damit auch deren Erfahrungen. Ich werde nie vergessen als Micha zu mir sagte: "Wenn hier einer Rennen fahren kann, dann bin ich das oder du." In meinem Alter fahre ich natürlich keine Rennen mehr. Ich fahre Touren mit meiner "Gehhilfe" und erfreue mich an der Landschaft.

    Ich verbleibe mit

    D.L.z.G. and Ride with Pride

    Alle sagten: "Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!