Hallo Liebes Forum,
Ich bin neue Besitzerin einer Z1000 und dazu hätte ich eine Frage.
Bis zu welcher Temperatur klettert eure bzw. bei welcher schaltet sich der Lüfter ein?
mir kommen 104 Grad nämlich ein wenig viel vor.
Danke und LG Renate
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Hallo Liebes Forum,
Ich bin neue Besitzerin einer Z1000 und dazu hätte ich eine Frage.
Bis zu welcher Temperatur klettert eure bzw. bei welcher schaltet sich der Lüfter ein?
mir kommen 104 Grad nämlich ein wenig viel vor.
Danke und LG Renate
Moin Renate, welches Baujahr ist deine Z?
Gruss Ralf
Sie ist aus dem Jahr 2008
Der Lüfter schaltet sich genau bei 104 Grad ein?
Sollte das so sein ist das in Ordnung und als normal an zu sehen. Auf ein Grad genau sind die Anzeigen auch nicht.
Gruss Ralf
ob er sich einschaltet hab ich beim fahren nicht hören können. Aber die maximal Temp beim letzten ausfahren war bei 104 grad.
mir kommt das nur viel vor weil sowohl mein Auto als auch mein zweites Bike sich eher bei 90 Grad einpendeln
Ohne es zu wissen und aus dem Bauch raus würde ich sagen, normale Temperatur beim Fahren ist 80-90°C. In der Stadt oder wenn man steht, geht dann der Lüfter bei 104°C an. Beim Fahren auf 104°C zu kommen, halte ich für zu hoch...
gut, ich werde das mal beim fahren beobachten und werde sie mal im Stand laufen lassen und darauf hören bei wann sich der Lüfter einschaltet.
Danke vorerst für eure Antworten.
LG
Glaubts mir, Temperaturen bis 104/105 Grad sind als Obergrenze ok. Mach das schon etwas länger ?
ok, das beruhigt mich vielen Dank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!