Servus Gemeinde,
am Sonntag geht es für drei Tage in den Bayerischen Wald. Bilder und einen Bericht zur Tour stelle ich ein. Wetter soll ja prima werden.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Servus Gemeinde,
am Sonntag geht es für drei Tage in den Bayerischen Wald. Bilder und einen Bericht zur Tour stelle ich ein. Wetter soll ja prima werden.
Viel Spaß !!!
Gruß Daniel
Bleibt immer schön oben, viele Grüße und viel Spaß??
Servus Gemeinde,
der Triathlon in Roth zwingt mich einen kleinen aber schönen Umweg zu fahren, schließlich ist es Sonntag und das Wetter wird klasse. Es geht also über Ansbach ins fränkische Seenland nach Gunzenhausen und Weißenburg. Dann ein Abstecher nach Treuchtlingen und übers Altmühltal nach Eichstätt, weiter nach Beilngries. Dann in die Oberpfalz nach Burglengenfeld, Roding nach Bad Kötzting wo auch unsere Ausgangsunterkunft für die nächsten Tage sein wird. So nun weiter im Text, Kofferträger montieren, und Koffer packen aber das überlasse ich Danny.
schließlich ist es Sonntag
Hi,Mike.
Komisch,bei uns ist immer noch Samstag
Viel Spaß auf Eurer Tour!!LG Wolle.
So, Moped ist klar es kann los gehen.
In Burglengenfeld einen Eiskaffee
Und zum Schluss einen Blick vom Balkon aus.
Die Triathlonstrecke haben wir großzügig umfahren und sind auf Nebenstraßen ins Altmühltal eingebogen. Die Badegäste im fränkischen Seenland wollt ihr sicherlich nicht sehen ok, dann halt nicht. Waren gut Motorradfahrer unterwegs. Jetzt erstmal nen Biergarten und ein schönes
Heute auf absolut geilen Strecken die Glasstraße gefahren. Von Kötzting über Arrach in die Glasbläsercity Arnbruck.
Leute, setzt euer Frauchen da ab und dreht ne Runde um den Arber. Holt sie am Abend ab, checkt eure Abbuchungen und weint.
Nun aber weiter Richtung Bodenmais und zum Arber. Wieder super schöne Strecke, ihr merkt ich komme ins Schwärmen.
Über Bayrisch Eisenstein nach Zwiesel, über Regen nach Viechtach wo unsere Verkehrssünderkartei ist und nein ich hatte keinen Flammenwerfer dabei.
Dann doch lieber ein Schnäpschen kaufen.
So bis morgen dann geht's zur Walhalla in Regensburg.
ja Sauber ihr zwei und gleich eine Schnapsbrennerei aufgetan wenn das mal Gut geht.
So heute morgen Richtung Straubing gestartet und der Donau entlang gen Regensburg. Brav die Parkgebühr an der Walhalla entrichtet und die Stufen vom Parkplatz bis zur Halle mit Nichtachtung gestraft. Meine Frage nach einem Sauerstoffzelt wurde verneint. Trotzdem lohnt der Besuch.
Da schau ich so über mein Deutschland ähm falscher Film.
Nachdem der Obolus für den König entrichtet und alle Coronamaßnahmen getroffen wurden traten wir ein.
Ich dachte noch so bei mir. Ludwig wenn du mal keinen Bock mehr hast, setz ich mich auf deinen Platz. Büste habe ich schon in Auftrag gegeben.
Fazit der drei Tage im Bayerischen Wald:
Gerne wieder, tolle Strecken, gute und preiswerte Gastronomie und wer Lust auf ein bisschen Kultur hat, bekommt auch was ab.
Ich war zwar das erste Mal dort aber sicherlich nicht das letzte Mal.
schick, will Mike auch auf den Sockel
schick, will Mike auch auf den Sockel
Heb mich nauf Uwe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!