Patchday´s

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld

• So, ich muss wieder ran... ;)

Habe einige Updates warten lassen, da sie nicht gravierend waren, aber nun gibts Updates für den CORE und das FORUM selbst (keine Plugins).

Wartungsmodus -> Backup -> Prüfung -> Updates einspielen -> Prüfung -> Backup -> Freigabe

So wirds laufen... 8o

• Moin ;)

woltlab hat ein neues Update rausgebracht und auch ein Plugin muss "erneuert" werden. :help:

Da ich die Woche ein bissel Urlaubsvorbereitung mache, werde ich das Update spontan einschieben, wie es zeitlich passt. Also nicht erschrecken, wenn das Forum mal ´ne Stunde unangekündigt Offline gegangen ist. :saint:

• Das Update war erfolgreich und wir sind wieder Aktuell... :nummer1_1:

Wenn ich dran denke, werde ich Euch zuk. Einzelheiten reinschreiben. Sind aber für die Software nicht mehr so viele, die kommen werden.

WoltLab Suite Forum
    - Einige mitgelieferte Bibliotheken wurden aktualisiert. 6.0

WoltLab Suite Gallery

WoltLab Suite Core: Konversationen

WoltLab Suite Core: Moderierte Benutzergruppen

WoltLab Suite Core
    - Bei der Bearbeitung von Benutzerprofilfeldern wurden manchmal ungültige Standardwerte akzeptiert. 6.0
    - Der Sternchen-Platzhalter in der Zensurfunktion funktionierte nicht korrekt. 6.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!