08.12.2018: 174. Stammtisch in Oberhausen - mit weihnachtlichem Flair

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Ich sitze seit vor 7 am PC und bin mit einem test zum Import beschäftigt... :whistling:

Dazwischen Eisschrank abtauen, Kochen, Putzen, warten auf Antwort, weil was beim Import nicht klappt etc. ;)

Ich denke, ich kann heute Nacht gut schlafen... :sleeping: :sleeping:
    Könnte ich jetzt schon langsam... :wacko: :wacko:

• Moin moin... :gutenmorgen:

Ok... Ich werde irgendwo zu finden sein, hoffe, dass ich nicht fliegen gehe, bei dem Wetterchen, was die angesagt haben... :whistling: ;regen; (den wind kann ich nicht darstellen...) :D

• Hallo zusammen,
    nun findet Ihr hier auch den Bericht zu unserem Stammtisch am 8.12. :thumbup:

Zitat

Hallo liebe Leser...

Hier wollen wir von unserem Dezemberstammtisch berichten.

Wie wir im November feststellen mussten, waren die Temperaturen noch gar nicht so weit runter, dass man in irgendeiner Weise Weihnachtsgefühle entwickeln konnte. Daher haben wir beim Novemberstammtisch (der idR. unser Weihnachtsstammtisch ist) beschlossen, dass wir einen 2. weihnachtlichen Stammtisch organisieren werden. Dazu wurde spontan beschlossen, dass wir bereits am Nachmittag gemeinsam ins Kino gehen und uns den Film "Der Grinch" anschauen werden. Also machten sich die Ersten bereits ab 13 Uhr auf den Weg, Richtung Oberhausen. Nicht ahnend, was für ein Verkehrschaos in Oberhausen auf uns warten sollte, trudelten die letzten erst kurz vor Beginn des Filmes ein. Dann aber sollte es entspannt und gemütlich werden.
    Der Film "Der Grinch" ist definitiv empfehlenswert. Wir haben nicht wenig gelacht und noch mehr Spaß gehabt.

<snip>

Quelle & weiterlesen: KawasakiS-NRW.de -> BERICHT! - 174. Stammtisch :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!