Tja, was die Überschrift wohl zu bedeuten hat, werdet Ihr Euch jetzt fragen...
Doch das KAWA-Team hat was mit Euch vor... - In Cooperation mit Albert von ME24...
Ich packe Euch hier gleich ein paar Beiträge mit Informationen rein, die Ihr genaustens durchlesen solltet...
Es gibt was "geschenkt", aber natürlich "NICHT ganz umsonst"... - Wir wollen etwas von Euch zu lesen bekommen
Also hier mal die Infos und Spielregeln...
(Achtung: bei Fragen wird Albert sich selbstverständlich melden)
ZitatAlles anzeigenTEXT VON ALBERT (ME24)
Wir von Motorrad-Ersatzteile24 und das Team der KawasakiS suchen Euch! Also Biker, die Lust haben, unsere Produkte zu testen und darüber hier im Forum zu berichten.
Entstanden ist die Idee aus einer Diskussion in der Rubrik "kommerzielle Angebote" (IG Zephyr-Forum).
Ich zitiere: "Aber dann will ich selbst auf euch stoßen oder durch Forenmitglieder drauf hin gewiesen werden das Ihr zu empfehlen seid. Und ich will nicht am billigsten, sondern das ich eine angemessene Qualität zu einem angemessenen Preis bekomme. Ohne Ausbeutung oder Verarmung der anderen Seite."
Die Frage für mich war, wie kommen wir dazu, von Forenmitgliedern empfohlen zu werden?
Entweder wir warten, bis jemand das tut, weil er bei uns gekauft hat und das von selber tut. Aber leider haben wir nicht die Reichweite wie Louis oder Polo und co, möglicherwiese können wir da ewig drauf warten. Dazu kommt, dass positive Erfahrungen weniger oft geteilt werden als negative.Ist einfach so, daher war meine Idee, das einfach zu forcieren indem wir euch die Möglichkeit geben, unser Zeug zu testen, völlig unabhängig und frei im Ergebnis natürlich.
Wie soll das laufen?
Ihr könnt alles aus unserem Sortiment bis ca. 50€ testen.
Testen könntet Ihr Reiniger, Kettenspray, Bike Wash, also alles rund um die Pflege zum Beispiel. Oder Bremsbeläge.
Mir (Albert) schwebt folgendes vor: Wir packen ein paar Reiniger-Pakete, ein paar Kettenspray-Pakete mit verschiedenen Herstellern und zwei, drei Bremsbelags-Pakete mit je zwei Mischungen. Dann kann sich jeder hier, der Bock hat, darauf bewerben und dann kommen alle in einen Pott und werden ausgelost, falls sich so viele melden. Öl Tests wären auch cool, da wir Fuchs Partner sind
Und wenn jemand einen Dichtungssatz testen will, eine Stahlbus Ölablassschraube, eine Batterie oder ähnliches, was Preismässig ins das Schema passt, kann das gerne machen.
Was müsst ihr tun?
Ihr sollt eine Review (also eine Rezession) schreiben.
Völlig unabhängig natürlich... Wenn die Teile Schrott sind, darf und soll das geschrieben werden! Nach dem Test können die Sachen behalten werden.
Die einzige Bedingung ist:
Ihr solltet einen vernünftigen Text schreiben, gerne mit ein paar Bildern, der für die anderen Biker auch aussagekräftig ist.
Zwei Zeilen wie: "geiler Kram. Würde kaufen." wäre natürlich ein bisschen dünn
Und die Produkte sollten verlinkt werden, das sollte ja aber klar, sein, sonst ist das ganze etwas witzlos für uns
So, das zur Einleitung....
Ich schließe dieses Thema hier ab - und mach einen Diskussionsthread parallel auf (der Übersicht wegen)