Hallo,
nach langer Zeit bin ich mal wieder hier bei Euch gelandet
In diesem Bereich möchtet Ihr Stammtische eingetragen wissen, daher möchte ich das hier auch mal erledigen...
Wir haben seit Anfang 2004 einen Kawasaki-Stammtisch hier in NRW. Die meisten Leute kommen dabei aus dem Raum Krefeld, Viersen, Düsseldorf, Mettmann. Aber auch vom Niederrhein und aus dem Ruhrgebiet sowie aus den Richtungen Ennepetal und Bonn haben wir häufig Teilnehmer.
Wer Interesse hat, uns mal kennenzulernen, der kann sich gerne bei mir melden, bzw. die aktuellen Termine auf unserer Webpräsenz abrufen.
Entstanden sind wir aus dem KawasakiS Bikertreff -> Zum Bikertreff
Kurz noch ein paar Infos zu uns:
Wir sind ein familiärer Stammtisch. Manchmal bringen wir Frau, Kinder und auch kleine Wuffis mit zum Stammtisch. Es wird nicht ausschliesslich über PS und Spritt gesprochen, sondern auch das zwischenmenschliche, ausserhalb der Benzingespräche, gehört bei uns dazu...
Wir treffen uns regelmäßig am 2. Samstag eines Monats in wechselnden Lokalitäten im Bereich um Krefeld, mit Ausflügen zu den entfernter wohnenden Stammtischbesuchern. So hat jeder die Möglichkeit, seinen "Wohnbereich" vorzustellen und man sieht auch mal öfters andere Ecken, als nur die eigene...
Also, wir freuen uns auf Euren Besuch...