Kompatibilität der ´91 zur´95iger ZZR?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • hi@all.


    leute, ich hab ein problem 8o.


    bin seit kurzem besitzer einer zzr 600, bj. ´91. das maschinchen ging in den lezten jahren durch so einige hände und hat, leider auch verpfusche X(, umbauten hinter sich.
    ich möchte daher die alte dame wieder in den ursprünglichen optischen zustand zurückbauen.
    leider sind die originalen endtöpfe nicht mehr vorhanden, sie wurden durch irgendwelche teile aus carbon ersetz (sieht gräßlich aus).
    ´91iger töpfe sind bis dato nicht zu finden, passen die von der ´95iger serie??
    rein vom aussehen her ist da kein unterschied zu erkennen und so großartig wurde die maschine in 4 jahren nun auch nicht verändert, oder etwa doch??


    bitte um hilfe ;)


    grüße aus dem verregneten tirol

  • Was ist Regen ?


    Ich kann Dir da auch nicht direkt weiterhelfen
    Da ich so oder so bei meinem Schrauber war, hatte ich gefragt, der konnte mir das aber auch nicht sagen weil die Bestellnummern wohl unterschiedlich sind.
    Im Zweifelsfall mal direkt Kawa anschreiben, die sollten das eigentlich Wissen


    Ich habe aber die gleichen Probleme wie du, da ich eine ZZR Modell c habe, und viele Teile von A, B und D auch nicht bei mir passen



    Gruss aus dem heissen Hessen


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!