Axel113, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Axel113,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im KawasakiS Bikertreff...

  • Hallo,


    ich möchte mich kurz vorstellen:
    Mein Name ist Axel, bin 50 Jahre alt und wohne in Karlsruhe.
    Derzet fahre ich eine ZX12R 2001 , damals als Jackpot-Modell neu gekauft. Für mich das beste Krad, daß ich je gefahren bin.
    Bisherige Bikes in chronologischer Reihenfolge:
    Honda CB 400T Hawk (Vorgängerin der CB 400N, gabs nur knapp ein Jahr in Deutschland) 30.000km gefahren
    BMW R 75/7 32.000km gefahren
    Kawasaki GPZ 1100 B2 (Gott hab`sie seelig) 30.000km gefahren
    Kawasaki GPZ 1100UT 65.000km gefahren
    Honda CBX 750 Four 25.000km gefahren
    Kawasaki ZZR 1100 (ZXT10C) 45.000km gefahren, unterbrochen von:
    GPZ 1100 UT Neu aufgebaut, viel Arbeit, etl. Umbauten, dann geklaut worden, keine TK, sch.... 15.000km
    ZX12R 2001 27.000km gefahren, von 2008-2013 nicht gefahren (Snowboard-Unfall, Bandscheibe, Lungen-OP)


    Dazwischen im Winter und nebenher:
    Yamaha RD 250
    Maico MD 250
    Yamaha DT 250
    Montesa 250
    Dnepr MT 11 Gespann


    Und für die Rennstrecke:
    ZXR 750R K1


    Da meine Frau, nachdem sie den Prospekt der 12er gelesen hatte, kategorisch erklärt hatte: Da sitz ich nicht drauf...190PS, du spinnst ja! hab ich dann gleich die hinteren Rasten abgeschraubt ;)
    Und uach sonst alles was man nicht unbedingt braucht. Dann den Metzeler Rennsport per Einzelabnahme eingetragen. Ist ein wirklich geiles Mopped damit, hinten nur noch ein 190er hat ihr wirklich gutgetan. (Ich fahr kein Backwheel-steering)
    Aber mitlerweile würde ich sie schon gerne mal wieder mitnehmen und hab lange überlegt was ich mir da kaufen könnte. Eine B2 wär schön, aber die Teile sind halt schon richtig alt,
    eine Gute ist auch nicht wirklich preiswert zu bekommen. Eine Zephyr ist auch zu teuer für ihr Alter und zu durstig ist sie auch. Daher fiel meine Wahl auf die ZRX.
    Die Linie erinnert ein bischen an die B2 und langsam genug ist sie auch :) Außerdem ist sie ein ausgewachsenes Mopped, was für mich als knapp 2 Meter Mann von Vorteil ist.
    Mal sehen was sich findet.
    So, genug von mir geredet,
    ich wünsche allen eine Crashfreie Saison!!!!


    Gruß Axel

  • :willkommen1:


    viel Spaß hier und :--: für die sehr eloquente Vorstellung!



    da hast du ja schon einen sehr schönen Fuhrpark hinter dir ... ;)



    die ZRX und eine Sozia :confused: .... also lange Beine sollte die Dame nicht wirklich haben, die Soziusfußrasten sind schon sehr, sehr hoch angesiedelt ...

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!