5. Stammtisch 10.07.2004

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Und ich würde mich duplo dann spontan anschließen

  • .... geht leider nicht, mein Daddy feiert da einen runden Geburtstag.


    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • Ach Herrje!
    das sieht aber wettermäßig für Samstag gar nicht so doll aus.SCHADE.
    Werde dann wohl eine wagen nehmen.

  • Jau, bei dem Sauwetter würde ich auch mit dem Wagen fahren, da könnten wir ja dann eigentlich gemeinsam fahren Werner. Das heißt natürlich wenn Du nicht bis 4 Uhr morgens da bleiben willst :D


    Gruß
    Franky

  • Zitat

    Original von Mac
    Ist noch nix bestellt. Sollten das dann aber langsam mal in die Wege leiten...


    Können den Raum ja mal bestellen, wenn es nix kostet diesen an dem Abend doch leer zulassen, wenn doch net soviele werden...


    IST bestellt!


    (Habe bei Fabian mal so 20 Leutz angekündigt....) 8)

  • Ich hole dich ab Frank.
    Sagen wir mal Uhrzeit 18:15
    Ist das in Ordnung so?


    Gruß Duplo

  • Jau wie gesagt 18Uhr15 geht klar.


    Leute was haltet ihr davon mal Eure Wundermittel in Sachen Politur (vielleicht hat auch einer von Euch Edelstahlbeize??) mitzubringen, dann bring ich mal das Verbindungsrohr vom Krümmer zum Endtopf mit, und vielleicht ist ja ein Mittel dabei was wirklich was bringt.


    Wäre nett von Euch.


    Wer es nicht mitbekommen hat, ich versuche verzweifelt meine kürzlich erworbene Edelstahlanlage zu reinigen, da hat sich Fett und was weiß ich was reingebrannt und NevrDull und No1 und Stahlfix und Viss helfen alle nicht.


    also bis Morgen
    Gruß
    Franky

  • Nur nochmal so zur Erinnerung an die, die noch nicht wissen was heute passiert:


    WIR HABEN STAMMTISCH !!! :D
    Ab 19 Uhr im Cafe Steinbruch, Lotharstrasse 318 in Duisburg Wedau... 8)

  • Schade,
    das ich erst das erst jetzt sehe :o(


    Leider schon auf Tour..



    det

  • @ Mac


    galt das mit, bezüglich des Krümmers?
    Dann lass ich den zu hause

  • @Franky:
    ähm... was meinste ???


    Nee, nee, bring mal mit das teil... :)
    Ist doch ein Bikerstammtisch !!!


    Der text oben war für alle die, die noch nicht wussten dass heut ein KAWATREFFEN stattfindet... :D

  • Hallo Stammtischbesucher...


    Hier dann ein kurzes Feedback zum 5. KawasakiS Stammtisch NRW.


    Wir haben uns ab 19 Uhr mit insgesamt 13 Leuten in Duisburg Wedau (?) im "Cafe Steinbruch" getroffen.
    Wir wurden an diesem Abend trotz einiger Stammausfälle durch einige neue Gesichter verstärkt.
    Gleich 6 neue wollten uns mal kennenlernen.
    Das waren Zedi mit Frau, Sakistier, ZRX-Franky und Duplo. Der 6. im Bund war dann noch Olaf, der sich aber meines wissens noch nicht hier angemeldet hat... Aber das holt er noch nach ?!? ?(8)


    Für diesen Abend hatten wir vorgesorgt, da sich allein im Thread zum 5. Stammtisch sehr viele Leute gemeldet haben und auch noch weitere ausserhalb des Forums ein evtl. kommen angesagt hatten.
    Also haben wir den Saal im Cafe Steinbruch angemietet.
    Dieser war leider sehr hellhörig und wenn sich 3 Leute unterhielten, hallte alles. Also, Sachen gepackt und raus in Biergarten... :)
    Heizstrahler sorgten für kuschelige Wärme... :D


    Nachdem sich alle mit den neuen Besuchern etwas bekannt gemacht hatten, wurde auch das Essen bestellt. Es hat wieder gut gemundet... :)
    Nach dem Essen mussten dann allerdings ein paar Dinge geklärt werden.


    So wurde einiges beschlossen.
    z.B. eine neue Lokalität in Krefeld beim nächsten Stammtisch auszuprobieren,
    Über den Druck der T-Shirts wurde gesprochen,
    Die KawasakiS NRW bekommen demnächst eine kleine eigenen Website,
    und noch so einige Dinge, die jetzt hier aufzuzählen den Rahmen sprengen würden... 8)


    Nach dem ernsten Teil des Abends ging es dann wieder zum gemütlichen Teil über...
    Und gegen 22 Uhr verliessen wir das Lokal...
    Es war wieder ein sehr schöner Abend... :)


    Es waren anwesend:
    Fundolf, Mac, Melanie, Frank, Petra, Dieter, ElLargo, Zedi mit Frau, Sakistier, Olaf ( noch nicht angemeldet ), ZRX-Franky und Duplo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!