Servus Gemeinde,
nachdem ich beschlossen habe, das die ZRX zusammen mit mir in Rente geht wird sie Kampfwertgesteigert. Motor, Bremsen und Kleinteile sind ja schon bearbeitet nun das Fahrwerk.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Servus Gemeinde,
nachdem ich beschlossen habe, das die ZRX zusammen mit mir in Rente geht wird sie Kampfwertgesteigert. Motor, Bremsen und Kleinteile sind ja schon bearbeitet nun das Fahrwerk.
sich selber beschenken ist immer eine feine Sache ...
nur selbst mit Brille (welche ich gar nicht habe) kann ich nicht erkennen, welche Federbeinchen das sind
Servus Elfer,
das mit den Hochladen krieg ich ned so hin, sind aber die Wilbers 633TS
Sehr edel.....Kompliment
Gruß , Dave
@ M. Schulz:
Ja, die Sache mit der "Kampfwertsteigerung" wird wohl auf viele, langfristige ZRX-Besitzer zukommen.
Umbaumöglichkeiten und edles Zubehör gibt`s genug. Nur das Werk macht Zicken mit nem Nachfolgemodell.
Für mich stehen für 2014 nur Kleinigkeiten an: Griffe, Hebel, Sturzpads und große Metallblinker. Letztere muss
ich noch suchen, vielleicht Ochsenaugen oder Chopper/Cruiser-Ware.
Viele Grüße, Gaius
Das Bild hättest nur en bisken größer haben müssen (so ca. 5600pixel breit)...
Bilder im Forum einfügen:
-> BILDER IN BEITRAG EINFÜGEN !!!
vielleicht Ochsenaugen oder Chopper/Cruiser-Ware.
Moin!
@Gaius
Die hier?
Kawa ZRX TEILE | eBay
Gruß,Wolfgang.
Danke für den Tipp, Wolfgang,
aber sie sollten schon mattschwarz sein. Sonst ist ja nix Verchromtes an meiner ZRX, da taugen mir solche nicht. Ausserdem:
Bei diesen ibäh-Artikeln hab ich noch das ganze andere Geraffel dazu. Meine Garage ist schon voll genug.
Nix für ungut...Ansonsten bin ich für Vorschläge offen!
Gruß, Gaius
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!