Hallo Männer,
was haltet ihr davon? Würd mir gern solche Teile ans Bike schrauben, kann jemand bei der Beschaffung behilflich sein? Keine Ahnung wo ich die Deckel herbekomme....
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Hallo Männer,
was haltet ihr davon? Würd mir gern solche Teile ans Bike schrauben, kann jemand bei der Beschaffung behilflich sein? Keine Ahnung wo ich die Deckel herbekomme....
Hi.
Schonmal im Japan-ebay geguckt?
Schick´mir die Bilder mal auf meine email-Adresse.Dann frag´ich einen Bekannten,der schon einiges in Japan für seine ZXR 400-Rennmaschinen gekauft hat.Gruß,Wolfgang.
Hi.
Schonmal im Japan-ebay geguckt?
Schick´mir die Bilder mal auf meine email-Adresse.Dann frag´ich einen Bekannten,der schon einiges in Japan für seine ZXR 400-Rennmaschinen gekauft hat.Gruß,Wolfgang.
Na ich seh schon, es gibt einiges auf dem Markt. Wolfgang ich schick dir mal die Bilder durch. Ebay Japan probier ich gleich mal parallel, wobei ich da mit der Sprache Schwierigkeiten habe :blink:
Hat Jemand nen Plan wie hoch Zoll und Einfuhrumsatzsteuern für USA und Japan sind ? Bei Chinaware bin ich mal böse reingefallen!!
Danke für eure Unterstützung
Hi.
Hab´da hier schon heute ne Weile gestöbert!Da ging eine nagelneue Schwinge einer 12er-ZRX für 80.-Euro weg!!!!!!!!!!!!!!KEIN !
Japan Auctions and Japanese Shopping - Real time Bidding -
Gruß,Wolfgang
Hallo Wolfgang,
danke für den Tip, ich stöber schon seit über ner Stunde. Mal sehn ob ich fündig werde.
Gruß Jörg :unsure:
Hi@all
Da sind teilweise schon sehr verlockende Teilchen drin.ABER:Nicht die Zollgebühren vergessen!!!
Etwas blöd finde ich,daß man zuerst Geld auf ein Konto einzahlen muß,um dann einkaufen zu können.Naja,das beugt aber dann auch Spaßbieterei vor.Hat also auch Vorteile.
Viel Spaß beim Stöbern!Gruß,Wolfgang.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!