Fettes Eisen, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Fettes Eisen,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im KawasakiS Bikertreff...

  • Hallo Fettes Eisen,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im KawasakiS Bikertreff...


    Hallo :nummer1_1: :nummer1_1: und vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Wenn ihr mein Profil anseht, lässt sich anhand der Fahrzeug-Historie erkennen, dass ich schon länger auf 2-Rädern unterwegs bin. Für die, die es genau wissen wollen, seit 1976. Ich komme aus Berlin und habe seit 4 Wochen wieder mal eine ZRX 1200 R. Ich fahre damit aber meistens nur, wenn ich 2 Tage und mehr Zeit habe und ein paar Kurven aufsuchen kann. Für die Stadt tut es der Roller. :watoo: Auf Grund meiner guten Erfahrungen im T-5net (Triumph) habe ich mich auch hier angemeldet. Dort konnte ich nette Leute kennenlernen und der Stammtisch war ziemlich gut besucht. Bin mal gespannt wie es hier wird. Soviel erst einmal für heute, seid gegrüßt, Axel :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!