Beiträge von Fettes Eisen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    Hallo Fettes Eisen
    Finde deine Idee eigentlich sehr gut. Ist aber in Berlin irgendwie schwierig. Wäre aber dabei. Eventuell noch eine ER 5 Fahrerin. Mach doch mal einen Vorschlag wo.
    Gruß winni3 (ER 6F)

    Dann schlage ich hier mal den 13.3. oder alternativ den 20.3. vor,da könnte ich. Da sollten wir Zwei mal in jedem Fall und ev. die anonyme ER 5 Fahrerin Zeit haben. Ich warte mal auf deine Rückmeldung bevor ich eine Lokalität vorschlage. Neige zur Tiergartenquelle, gutes Essen, gutes Bier ehrliche Preise :gutenmorgen: :gutenmorgen:
    Übrigens denke ich dass Partner/innen ruhig dabei sein sollten....wenn sie dann wollen.


    @ Mac: Die Unterstützung von dir finde ich gut und würde gerne deine Unterstützung in Anspruch nehmen. Vielleicht mit Rückmeldung, damit der Tisch nicht zu klein wird. :thumbup: :thumbup:

    Gibt es Interesse daran, sich mal unverbindlich auf einen Drink in Berlin zu Treffen?
    Ich denke der Winter eignet sich hervorragend dazu, sich mal unverbindlich kennen zu lernen. Ich habe sehr gute Erfahrungen im T5net und dem Stammtisch Berlin gemacht. Ein Freitag ab 19:00 Uhr sollte sich für viele Arbeitnehmer/innen gut eignen. Schreibt doch mal.....ich glaube die Triumph-Leute haben auch mit 3 oder 4 Leuten angefangen.


    Freue mich auf eure Resonanz
    Axel

    Servus Axel,


    Bodo hat mir ne Akra Komplettanlage vorgeschlagen weil er damit die besten Ergebnisse erzielt hat. Die hat sogar ne E-Nummer und ist eintragungsfrei. Mit der Messung bei der HU hatte ich keinerlei Probleme.

    Hi Michael,


    soweit ist das klar. Es gibt aber verschiedene Formen und Längen. Ich hätte am liebsten die 350mm Hex. Laut Bodo Dierks ginge das, aber ich habe Bedenken wegen der Lautstärke. Warum und was wurde denn bei dir gemessen? In der Regel messen die ja nur die Abgaswerte, Lautstärke nur wenn es auffällig ist.
    Grüße aus Berlin

    Servus Gemeinde,


    habe bei Bodo Dierks den Stage 2 vor ca. 2 Jahren machen lassen und bin sowohl von der Qualität als auch vom Preis sehr zufrieden. Das Moped läuft meiner Ansicht nach nicht mehr so "rauh". Natürlich gibt es reichlich Drehmoment und Leistung dazu. :hb:

    Hallo Michael, welche Auspuffvariante hast du anbauen lassen und wie verhält es sich mit der Lautstärke?
    Gruß Axel

    Hallo Fettes Eisen,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im KawasakiS Bikertreff...


    Hallo :nummer1_1: :nummer1_1: und vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Wenn ihr mein Profil anseht, lässt sich anhand der Fahrzeug-Historie erkennen, dass ich schon länger auf 2-Rädern unterwegs bin. Für die, die es genau wissen wollen, seit 1976. Ich komme aus Berlin und habe seit 4 Wochen wieder mal eine ZRX 1200 R. Ich fahre damit aber meistens nur, wenn ich 2 Tage und mehr Zeit habe und ein paar Kurven aufsuchen kann. Für die Stadt tut es der Roller. :watoo: Auf Grund meiner guten Erfahrungen im T-5net (Triumph) habe ich mich auch hier angemeldet. Dort konnte ich nette Leute kennenlernen und der Stammtisch war ziemlich gut besucht. Bin mal gespannt wie es hier wird. Soviel erst einmal für heute, seid gegrüßt, Axel :thumbup: