Das zweitemal Probleme mit Wasser im linken Zündkerzenschacht nach Waschen.

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Moin Moin Jungs und Mädels :gutenmorgen:


    Man ist das ein geiles Wetter drausen zwar kalt aber schön.
    Wäre heute gerne ne Runde gefahren aber wie es so ist wenn man Kinder hat geht es nicht immer. ;(
    Was anderes ich hatte jetzt schon das 2. mal das Problem das nach dem Waschen im linken Zündkerzenschacht wasser stand.
    Ich hatte den Sitz der ZK Stecker kontrolliert die waren komplet draufgesteckt. Gut aber die kleine Gummilippe an dem Stecker dichtet
    ja auch nicht so dolle.
    Wie macht ihr das den mit dem Waschen wenn die Kiste auf dem Seitenständer steht?
    Gibt es in dem Schacht nicht eine kleine Bohrung die normalerweise Wasser in kleinsten mengen ableiten soll?


    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir was dazu sagen könntet. :thumbup:


    MFG Basti


    Geniest das schöne Wetter Leute ;)

  • Zitat

    Wie macht ihr das den mit dem Waschen wenn die Kiste auf dem Seitenständer steht?

    Nicht waschen .


    Ich wasche nur wenn sie auf dem Hauptständer steht und dann halte ich auch nicht stundenlang den Wasserstrahl auf den Kopf.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Also ich wasch sie schon,wenn sie auf dem Seitenständer steht. Nehme aber wenig Wasser und vorallem,so wie Michel bereits sagte, nicht den Schlauch drauf halten. Ich machs immer ohne Schlauch. Spüle sie erst mit klarem Wasser ab, dann mit Seifenwasser und anschl. gehe ich nochmal mit klarem Wasser drüber. Dann trocknen ,etc. Nehme für jeden einzelnen Vorgang jeweils ein Mikrofasertuch. Klappt einwandfrei und ich machs seit Jahren so. Hat aber Jeder seine eigene Vorgehensweise.




    Gruss,Dave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!