Immer diese Familiengeburtstag...
108. Stammtisch in Krefeld
-
Mac -
13. März 2013 um 10:14 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
War gestern nochmal Probessen, lecker Spießbraten mit Bratkartoffeln.
Alles frisch und super lecker! -
Dann kann ja nix mehr schief gehen...
-
Hallo Mac,
wenn noch zwei Plätze frei sind, kommen Chris und ich auch. Bitte eintragen.
Gruß Tina
-
Hi tina...
na klar haben wir da noch 2 Plätze frei, gell Bastian?
-
Klar ist noch Platz
-
Jetzt sogar noch ein Platz mehr...
Der Doc hat mich soeben noch bis in die nächste Woche weiter krank geschrieben.
Bin zwar nicht ansteckend, aber die Husterei nervt und das bewegt mich dazu auf die Bratkartoffeln zu verzichten *seufz* und euch zu verschonen... -
Oha, steht es so schlimm um Dich? :blink:
Sollen wir sammeln???Gute Besserung mein Großer
-
Das kannst du nicht machen Frank....ich hab extra ne halbe Kuh extra für den Grill bestellt!
-
-
Ich bin leider morgen auch raus da ich morgen nochmal auf mittagschicht gehen muss
-
Hallo ??? :blink:
Abmeldungen werden seit 4 Stunden nicht mehr angenommen...
Also morgen Abend ab 19 Uhr "Sitz!" im U76... -
Katja und Ich kommen auch. Wir hoffen auf gutes Wetter. Es kann wohl sein, das es etwas später wird, weil wir vorher noch Essen sind und Sie zum Stall muss. Lg Fabian
-
Natürlich unter der Vorraussetzung, das noch 2 Plätze frei sind =D
-
Katja und Ich kommen auch. Wir hoffen auf gutes Wetter. Es kann wohl sein, das es etwas später wird, weil wir vorher noch Essen sind und Sie zum Stall muss. Lg Fabian
Klar könnt Ihr kommen und wir werden uns auch benehmen und nicht über "Reiten" sprechen... -
Klar könnt Ihr kommen und wir werden uns auch benehmen und nicht über "Reiten" sprechen...
Hast Du für uns alle gesprochen ???? :confused:
-
ich Chef, ich bestimmen...
-
Hallo Zusammen,
es hat mal wieder Spaß gemacht mit euch.
Prima Orga, das Essen war richtig lecker, nur ohne Dessert und Vorspeise vielleicht einen kleinen Tacken zu wenig.
Tolle Location.
Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Mal.Gruß
Tina und Chris -
das Essen war richtig lecker, nur ohne Dessert und Vorspeise vielleicht einen kleinen Tacken zu wenig.
Da muss ich Euch Recht geben .... oder sind wir zu verfressen ????? NEIIIIIIN .War ein schöner Abend , wir hoffen wir sehen Euch bald wieder . .
Bis dann .
-
Da muss ich Euch Recht geben .... oder sind wir zu verfressen ????? NEIIIIIIN .War ein schöner Abend , wir hoffen wir sehen Euch bald wieder . .
Bis dann .
Das ist richtigLG Frank
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!