Sitzbank neu beziehen lassn

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Leute,


    ich habe heute die Sitzbank meiner ZRX1100 vom "Sitzbankbezieher" neu beziehen lassen. Ich bin super begeistert was der Niklas da abliefert. Er arbeitet sehr professionell und sehr genau. Es dauerte 4,5 Stunden inkl. Beratung über Schaumstoff - und Bezugsmaterial. Die Sitzbank wurde neu in einer Sandwich- Bauweise aufgebaut und der Bezug aus ca.13 Einzelstücken genäht. Eine sehr große Auswahl an Farben,Garnen,Keder und Kunstledersorten machen die Entscheidung nicht leichter. Alles in Allem ein super Laden den ich jedem empfehlen kann. :thumbup: :thumbup:


    Grüße


    André

  • Ja , ich bin auch schon einige Jahre und km mit meiner Sitzbank vom Niklas unterwegs gewesen und bin immer noch begeistert. :thumbup:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • :D Dankööö für die Blumen...freut mich immer wieder ...bin eben gerade aus der Werkstatt eingetrudelt...nach der ZRX war noch eine Bandit dran und danach noch eine Beratung :)
    Und jetzt hab ich nicht mal ein Bier hier :beer:


    Grüße aus Solingen.


    Niklas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!