Michelin Pilot Power

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

  • Jupp, das stimmt!! Gilt aber nur für Deutschland!! Nach Österreich sind die Versandkosten um einiges höher!!

  • Zitat

    Der Versand auf eine der deutschen Inseln kostet immer 15 Euro Versandzuschlag zu den unten aufgeführten Preisen

    Hmm hab ich was verpasst ? Seit wann ist Österreich eine deutsche Insel :confused: .
    So lange kann ich doch nicht im Geschichts- und Geografieunterricht geschlafen haben ;( ;undwech;

    Grüße Michel

    ZRX fahren is geil

  • So lange kann ich doch nicht im Geschichts- und Geografieunterricht geschlafen haben ;( ;undwech;


    Hahaha ich schon :avatar70195:

    Ne ich hab gar nicht geschaut wo du herkommst.
    Sorry für die verwirrung.

  • Irgend wie verstehe ich jetzt einige Sachen nicht so recht.

    Das habe ich bis jetzt noch nie gehabt.
    Ok ich fahre nur den Pilot Road 2, awa flott bin ich auch ab und zu unterwegs. Es war sogar mal so flott, dass eine R1 nicht an mir vorbei kam auf meiner Hausstrecke. Auch danach konnte ich diese Gummiteilchen nicht von Reifen abziehen.
    Ich fahre ja auch recht schief durch die Kurven, weil mein Reifen ist ja ganz bezahlt. Soll heißen , ich benutze auch das ganze mir zu Verfügung stehende Profil.

    Bei diesen km Leistungen bekomme ich Alpträume und suche verzweifelt nach einem 400€ Job .
    Mein PiRo2 hält trotz zügiger Fahrweise doch so um die 10000 km, womit ich gut leben kann.

    Jetzt sagt mit mal bitte, was mache ich falsch ?
    Oder, ist mein PiRo2 wirklich so schlecht ?

    Gar nichts machst Du falsch!

    Was man auch sagen kann das der Reifenverschleiß ungemein vom Fahrer abhängt.
    Das Du eine R1 hergebrannt hast ist eine Aussage die nicht nachvollziehbar ist da man den R1 Fahrer nicht kennt.

    Das wichtigste ist das man mit seinem jeweiligen Reifen glücklich und zufrieden ist. Wenn die Performance die man haben will passt und man den Reifen ganz nutzt ist alles gut.

    Ich habe letzten Samstag ne kleine Ausfahrt gemacht. Schönster Sonnenschein aber arschkalt!
    Da habe ich den Nachteil einer solchen Pelle mal wieder kennengelernt.
    Kurz vor Ende der Tour nen Zwischenhalt bei Tante Louise, 15min haben gereicht um den Reifen total abzukühlen.
    Beim wegfahren und in Schräglage beschleunigen habe ich erst einmal die ganze Fahrspur genutzt :blush: zu wenig Gripp bei den Temperaturen.

    Ich wollte nur mit dem Post sagen das ich 4000- 4500 für normal halte und alles was darüber geht für eine gute Zugabe.

    Edit:
    Ach, bevor ich es vergesse. Es kommt natürlich auch darauf an ob der Reifen bei nachlassendem Profil immer noch die Performance bietet die er am Anfang bereitgestellt hat.
    Hier hat Conti nachgebessert und hat auch die Laufleistung erhöht. Ich werde mal die Saison den Attack2 versuchen und schaue mal ob der länger hält.

    Einmal editiert, zuletzt von fastdarkness (29. März 2013 um 11:14)

  • ich fahre seit 20.000 Kilometer nur noch den Pilot Power 2 CT . Absoluter Topreifen. Logischerweise kann er mit seiner extrem weichen Gummimischung kein Langstreckenläufer sein, aber 4500 hinten und 5500 vorne sind der Performance angemessen.

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