Endschalldämpfer bei ZZR 1400

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo !


    Möchte meine Original- Endschalldämpfer meiner zzr 1400er Bj.06 durch andere (4 in 2) ersetzen.


    Sollten in der mittleren Preisklasse liegen (bis ca.600€) und natürlich auch einen sportlichen Sound haben.


    Habe im Moment GPR oder Cobra im Visier. Hat jemand einen guten Ratschlag für mich ?


    Würde mich über Antwort freuen !!!

  • Hi Alex,
    ein Freund von mir hat eine Akrapovic auf seiner 1400er.
    Vom Sound her erste Sahne, Optik ist auch Top, finde ich.
    Wie du bei der mit deinem Preis hinkommst kann ich dir allerdings nicht sagen.

  • Wie du bei der mit deinem Preis hinkommst kann ich dir allerdings nicht sagen.


    Ich aber :D
    Die Akra kostet neu auf jeden Fall über 1000€ ! Vielleicht wäre Leo Vince eine alternative,Kollege hat so eine auf seiner 1400er und hat glaub ich irgendwas zwischen 6-800€ bezahlt.


    PS: Hier mal ein Link mit nem unschlagbaren Preis (allerdings für Bj 2008) Leo Vince Soll Baujahr zweitausendacht heissen...k.a. warum der blöde Smily kommt.


    und ein Link wo du den Klang hören kannst..... KLICK....

    3 Mal editiert, zuletzt von Fuchs ()

  • was ist DAS ... die klingt ja wie eine 600er ... :fie:

    Ja,weil se neu ist und mit db killer. Ohne und wenn sie erstmal ein paar hundert km gefahren wurde hört sie sich echt nicht schlecht an...wie gesagt,kollege hat den druff.


    leg noch mal gut 600 € drauf

    Drum hatte ich geschrieben....über 1000€ :D ;) Und die Leo Vince kommt glaub ich grad so an die 500€

  • Jetzt hört mal auf dem neuen hier irgendwas aufzuschwatzten was er nicht will :D . Er hat doch 2 Hersteller vorgegeben.
    Ich kenne jetzt nur mal Cobra, die ist von Speed Products und die ist vom Klang her richtig gut. Ich fahre eine Eagle von Speed Products und würde mir immer wieder Anlagen oder Endtöpfe von denen kaufen.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Er hat doch 2 Hersteller vorgegeben.

    Hat er nicht...er hat 2 im Visier :P


    Guckst Du hier:
    Biete sehr gut erhaltene Akrapovic 4-1 Racing Line für ZZR 1400 in Nordrhein-Westfalen - Siegburg | eBay Kleinanzeigen

    Liegt aber über seinem Budget ;)

  • durch andere (4 in 2) ersetzen


    :read:

    Sollten in der mittleren Preisklasse liegen (bis ca.600€)

    :read:

    Hat jemand einen guten Ratschlag für mich ?

    bei den Originalen bleiben ... schöner, kraftvoller Sound (nachbarschaftstauglich) der auch nach 1400ccm klingt und nicht nach Kreissäge


    :pardon:

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Zitat von »Fuchs«
    Ohne und wenn sie erstmal ein paar hundert km gefahren wurde hört sie ....


    .... auch der unbedarfteste Dorfpolizist :rolleyes:

    Gut anhören muss nicht immer gleich auch Laut sein . Mal ganz davon ab würde ich pers. auch niemals soviel Geld fürn Auspuff ausgeben , finde die Akra einfach total überteuert. Aber das muss ja jeder selber wissen wofür er die kohle raus haut 8)
    Ich hatte damals auch lange gesucht bis ich mich für die Eagle Mach 7 entschieden habe und habe es nie bereut...Preis...Verarbeitung und Klang waren /sind einfach unschlagbar. Wobei klang eh jeder anders definiert ;)

  • Gut anhören muss nicht immer gleich auch Laut sein . Mal ganz davon ab würde ich pers. auch niemals soviel Geld fürn Auspuff ausgeben , finde die Akra einfach total überteuert.


    Perfekte Antwort. 100% richtig. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!