Gimbel Bugspoiler

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo,


    beim Stöbern im Forum bin ich auf die Idee gekommen, mir einen Gimbel Bugspoiler zuzulegen. Bei Ebay kostet das Teil für eine ZRX 1100 149,00 Euro incl. Haltekit, Schraubensatz und TÜV-Gutachten (regulärer Preis angeblich 229,00 Euro). Ich habe dem Verkäufer einen Preisvorschlag unterbreitet, daß Gegenangebot von ihm wurde schon etwas günstiger.


    Nun zur Frage:


    Kennt jemand eine Adresse, wo man das Teil günstiger bekommt (habe in einem Thread von einem Preis um die 90,00 Euro gelesen), oder sollte man bei einem Preis von 130,00 Euro (plus 7,50 Euro Versand) zuschlagen/ kaufen? Habe keine Ahnung, wie die Dinger gehandelt werden. :confused:

    Freundliche Grüße von der Nordseeküste


    Andreas

    Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife ;)

  • Hallo Wolfgang,


    meinst Du beim Preis von rund 140,00 Euro (incl. Versand) kann man nichts falsch machen?


    Gruß


    Andreas

    Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife ;)

  • Hallo Wolfgang,


    danke für den Tipp. :thumbup: Den "ZRX-Spoiler" habe ich übersehen, ich habe nur nach Gimbel, Bugspoiler, ... geschaut. :sleeping: Ist der Bugspoiler denn bei der ZRX 1100/ 1200 identisch?


    Werde Dir auf jeden Fall berichten, ob es mit dem Ersteigern geklappt hat, bzw. für wie viel die Dinger ersteigert wurden.


    Grüße von der Nordseeküste


    Andreas


    PS: dB-Eater-Bau schreitet voran :hb:

    Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!