Akrapovic Auspuff Anlage ZRX 1100

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo,
    ich habe frage wegen Akrapovic Auspuff Anlage für ZRX 1100 die muß man ja per Einzelabnahme eintragen lasen .
    wer von euch hat das schon machen lasen die Einzelabnahme ?
    Und wer kann mir von seinem Fahrzeugschein Kopie zu kommen lasen wo das Eingetragen wurde ?
    Es ist die Akrapovic Supersport-Linie mit Hexagonal-Dämpfer kurz 350mm für ZRX 1100
    Gruß Klaus :hb:

  • Ich habe zwar keine Akra, awa alle Welt fährt zum Eintragen nach Ritterhude zum Dierks. Rufe den mal an und unterhalte dich mit dem.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Hallo,
    ich sag mal danke für deinen guten vorschlag aber das ist mir zu weit .
    Ich bruche jemand der es schon Eingetragen bekommen hat oder gut TÜV im Raum Stuttgart wo mir das Eintragen tut ?
    Gruß Klaus :hb:

  • Moin,


    haste doch erst hier gekauft ne. War die denn beim Vorbesitzer nicht eingetragen?

  • Hallo,
    da tust du mich verwechseln die wo ich gekauft habe muß erst noch Eingetragen werden
    darum such ich ja jemand wo es schon hinter sich hat wo mir Kopie von seinem Schein geben könnte ?
    Gruß Klaus :hb:

  • Hallo,
    ich sag mal danke für deinen guten vorschlag aber das ist mir zu weit .
    Ich bruche jemand der es schon Eingetragen bekommen hat oder gut TÜV im Raum Stuttgart wo mir das Eintragen tut ?
    Gruß Klaus :hb:


    Oh ja ich hatte Göttingen im Kopf :pardon: :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Gibt's hier was neues? Ich steh grad vor dem gleichen Problem.

  • Servus Kollegen,


    als ich mir damals meine gebrauchte Akra kaufte,


    habe ich bei der Firma Jam Parts angerufen, dann denen ein Fax mit der E- Nummer und meinen Fahrzeugdaten zugeschickt,


    und anschliesend von Jam-Parts eine Freigabe für meine ZRX bekommen.


    So einfach geht´s. Keine Probleme beim TÜV. :nummer1_1:


    gwiggly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!