Heckumbau meiner Zx7R

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hi Leute!Ich überlege gerade das Heck meiner ZX7 R umzubauen,mir persönlich gefällt das Heck der Yamaha R1 da es doch sehr giftig wirkt meine frage ist jetzt ist das überhaupt zu realisieren oder ist das mit enormen Aufwand verbunden?

  • ich sach a mal so: geht nicht, gibts nicht :D


    klar, plug and play wird es nicht sein, aber vom System sind die Zwei, also 7er Ninja und R one doch ähnlich, ich mein damit beide haben einen geschraubten Heckrahmen, oder?
    dann wird der Aufwand nicht so groß sein ...

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Das ist ja schonmal ne Info und wie ist das mit dem Tüv einzuschätzen?

  • das kann ich dir als Österreicher für Deutschland leider nicht sagen ... sorry.


    klick dich mal durch, vielleicht ist da eine Gedankenanregung für´s Styling dabei ... drück mich

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Fürn TüV:


    Fahr da vorher mal vorbei und sprich mit einem von denen. Und mach das hinterher nicht viel anders, als Du das mit demjenigen abgesprochen hast. Für die Vorführung würde ich mir dann auch den Namen des TüV-Menschen merken, damit nicht hinterher wer sagen kann, dass es vorab abgesprochen werden müßte... ;)


    Aber ich denke, so schlimm sind se nicht alle, wenn es auch in diesem Jahr in der ein oder anderen Ecke mal Probs gab... :P

  • Werd mal so vorgehen wie Ihr es mir empfohlen habt werd mal morgen zum Tüv fahren und mir mal die Info einholen und mal hören was die sagen.




    Wünsch euch allen ne sichere fahrt :thumbup:


    Gruß MaBaNo

  • Werde euch bis Freitag Bericht erstatten!!!



    Euch allen eine sichere fahrt :nummer1_1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!