Erkennungsmerkmale alter Auspuffkrümmer?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Guten Morgen an diesen noch schönen Tag .Leute worann könnte man erkennen welche Krümmeranlage zu welcher Kawasaki gehöhrt?
    Habe 4 gut erhaltene Krümmer die der Originalen der zed 750 E ziemlich ähnlich sind nur dass sie schwarz sind.Hat jemand eine Idee?
    gruß Chris :maul:

  • Also ohne Blödsinn jetzt: Versuche doch mal die Dinger anzubauen. Dafür brauchst Du nicht einmal neue Dichtungen holen. Schrauben mit WD 40 einsprühen, einwirken lassen (Frühstück mit der Frau), Krümmer abschrauben, anderen Krümmer draufschrauben und schauen ob es passt. Ich schätze den Zeitaufwand, ohne Frühstück, maximal 2 Stunden.

    Gruss Ginger

  • Also ohne Blödsinn jetzt: Versuche doch mal die Dinger anzubauen. Dafür brauchst Du nicht einmal neue Dichtungen holen. Schrauben mit WD 40 einsprühen, einwirken lassen (Frühstück mit der Frau), Krümmer abschrauben, anderen Krümmer draufschrauben und schauen ob es passt. Ich schätze den Zeitaufwand, ohne Frühstück, maximal 2 Stunden.

    so wirds ja auch gemacht aber mit den passenden und sammler dazu,anbei werden die Krümmer auch ausprobiert,bleibt halt nur die Frage was sind dat für welche eventuell passen diese an die GT oder kommen in die Bucht
    Gruß Chris

  • Wie kommt man an 4 Krümmeranlagen ???


    Und was will man damit ??

  • Meine Sebring-Anlage von der E hat auch 4 Einzelkrümmer


    Allerdings stehen da auch keine Hinweise in Form von Nummern oder sonst was drauf, die eine Zuordnung ermöglichen würden.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • ach so....dann habe ich das wohl falsch verstanden :avatar70195::patsch::avatar70195:

  • Wie kommt man an 4 Krümmeranlagen ???


    Und was will man damit ??


    :thumbup: 4 Krümmeranlagen, Hehehe da wür ich Dir glatt 2 davon verkaufen :nummer1_1:
    cu Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!