95. Stammtisch in Moers

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

  • Das sind doch die Abfahrtzeiten der Züge :)
    Nur das mit dem Dienstende kann ich nicht ganz glauben. Dann müsste der Zug ja pünktlich sein ;):D


    Achso:


    War ein super Stammtisch :thumbup:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • ;(


    Mensch, warum? :unsure:


    Grade erst die Augen wieder aufgemacht,8Std. weggeratzt und leg mich gleich wieder hin. Bekomme meine drecks Kopfgrippe nicht innen Griff.Mal gehts ganz gut und auf einmal geht gar nix mehr. :patsch:

  • Moin,


    so, ich denke wir können sagen:


    Der Stammtisch war wieder richtig schön !!! :thumbup:
    Wir haben sicher auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen !!! :thumbup:
    Und ich denke ebenfalls, dass wir da sicher nochmal hin gehen werden, oder ??? :thumbup:


    Junge junge, voller Tisch, bzw. sogar überfüllt, mit 15 Personen :nummer1_1:


    Essen:
    TOP ! :thumbup:
    Vorallem aber ein VOLLER Teller mit FLEISCH !!! :nummer1_1:


    Und der Preis dafür auf alle Fälle im grünen Bereich :thumbup:


    Und die Bedienung (um es mal Frank nachzumachen) sehr ansehnlich :D :D :D



    Fazit: Rundherum gelungen, gell? :D



    @Dieter: Das weiß ich doch :pflaster_1:
    Aber mit der Pünktlichkeit haste Recht... :D


    Ralf: Oha, ich dachte Du hast die Krankheiten mit Silvester abgelegt und willst mal vorausschauen??? :blink:
    Gute Besserung... :thumbup:

  • Ralf: Oha, ich dachte Du hast die Krankheiten mit Silvester abgelegt und willst mal vorausschauen??? :blink:
    Gute Besserung... :thumbup:


    War ja Freitag sogar mit der Dicken unterwegs,da gings eigentlich aber gestern ging auf einmal gar nix mehr.Hätte wenig Sinn gemacht wenn ich da aufgeschlagen wäre,denke mal das ist jetzt der letzte Rest der sich verabschiedet..hoffe ich mal. Aber schön das es bei euch schön war :)

  • na dann hoffe ich mal, dass es sich jetzt aus Deinem Körper verzieht, was Dich so nieder schlägt... - Oder sollen wir mal ´ne Teufelsaustreibung veranstalten? :D

  • Da ich ja auch schon Therapeut war, kann ich aucb den Priester spielen... :D


    Termin: Wenn nicht im April, Mai, Juni oder Juli, können wir das gern zum 100sten Stammi einstielen... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Dann haben wir ne Attraktion, für die sogar Leute aus Österreich kommen werden... :hb: :hb: :hb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!