ZRX 1100 soll es sein

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Moin Moin


    Die Würfel sind gefallen und die Jagd auf eine ZRX 1100 hat begonnen !!


    Habe mir letzte Woche beim Örtlichen eine angesehen und bin zutiefst enttäuscht nach Hause gefahren.


    Bj. 98 ,Km 46000,Reifen maximal 50%,Kette Noch sehr gut,Service gemacht,alles andere sehr stark angegriffen sprich Chrom,Aluteile usw.Es scheint als hätte sie die ganzen jahre unter der Laterne gestanden.


    Sie hatten das gute Stück abgerüstet und die Anbauteile sollen Lackiert werden,diese habe ich mir zeigen lassen,und konnte nicht verstehen wie man ein Motorad so verhunzen kann.Der Lack total verblasst überall macken und kratzer,und der Preis ohne Lackierung,das hätte ich selber gemacht,da vom Fach,satte 2600 euro, Lackiert 2900 euro.


    Habe mich nett bedankt und raus !!!! ;undwech;


    Hoffe mal das sich die weitere suche positiver entwickelt.


    Werde euch berichten wenn ne ZRX 1100 in weit aus besseren zustand bei mir in der Garage steht !!


    Allen noch ein schönes Wochenende und Kopf hoch die Sonne kommt bald wieder :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gruß Franky

  • Hmm , ich weiß jetzt nicht so recht welches Moped du dir angesehen hast, awa eine ZRX1100 war es bestimmt nicht. Die hat nämlich keine Chromteile verbaut, außer die Einstellschrauben an Brems- und Kupplungshebel.
    Wünsche dir awa auf jeden Fall viel Glück bei deiner Suche.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Moin Moin


    Doch es war ne ZRX 1100 !! und mit Chrometeile waren auch nur Drehzahl und Kilometer Anzeigengehäuse gemeint da blätterte die Chrombeschichtung bald ab weil schon alles rissig ist.Fußrastenaufnahme und alles andere was NICHT schwarz ist, ist schon sehr stark angegriffen.


    Naja und das was schwarz ist sieht auch nicht viel besser aus.


    Gruß Franky

  • auch die frühen ZRX-Baujahre sind generell eine gute, unproblematische Wahl. Es sollte kein Problem sein, ein besseres Angebot zu finden als man Dir da gemacht hat - sowohl was den Zustand des Mopeds als auch den Preis anbelangt.


    Von einem verhunzten Moped, wie Du es beschreiben hast, würde ich auch die Finger lassen, erst recht, wenn auch noch utopische Preisvorstellungen im Spiel sind. :thumbdown:

  • Moin Franky
    schau mal bei Auto Scout 24 da sind jede Menge ZRXen drin.In HH steht eine (ZRX 1200 R ) Top gepflegt .
    Hansi

    Ohne Hern is mer wie bleed .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!