Welcher Endtopf ist der Beste?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo zusammen,


    ich wollt mal so eure Meinung hören, welcher Endtopf für die ZRX1100 der beste ist.


    Mit der beste meine ich zwei dinge:


    1. die Optik (da kann man bei der serien tüte ja wohl nichts falsch machen)


    2. der sound


    Ich hab den Serientopf durch einne Hushiru Endtopf ersetzt.


    Optik viel besser, Sound brachial an der grenze des illegalen ab 5000 umin.


    Aber an der optik muss ich noch arbeiten. ich denke da an einen exil shorty. wie ist da der sound?


    Grüße an alle !

  • Oje, jeder hat da so seinen eigenen Favoriten.


    Dem einen gefällt BOS, dem anderen Akra...mein Mann hatte mal nen normalen IXIL an seiner ZRX. Ihm hats gefallen. Ist aber wie erwähnt geschmackssache.


    Eventuell schaust mal bei YouTube dich ein bissel um.

  • Moin!


    Schüle ist Edel...


    Aber sehr teuer. ;(


    Fahre ich als Komplettanlage. Optik passt zum Moped, Sound ist echt Geil, Verarbeitung über jeden Zweifel erhaben,


    Leistung nach Vergaseroptimierung auch Super.


    Gruß


    Dirk

  • Servus,


    ich habe an meiner 12'er einen SR Racing Topf in Edelstahl. Für mich die wohl beste Wahl. Der ist zwar nicht gerade der kleinste Topf, aber top verarbeitet und leistungsmäßig sicherlich einer der Besten. In den einschlägigen Motorradzeitschriften sind die meistens leistungsmäßig sogar besser als die Akras. Der Sound geht für mich auch in Ordnung, nicht zu laut und dumpfer als der Originalpott. Ist nicht gerade billig, aber hier bekommt man noch wirklich gute deutsche (bayerische) Wertarbeit.


    Gruß


    zedkawa

  • Jeder hat da seinen eigenen geschmack .
    Meiner ist Remus ohne db killer schöner dumpfer klang
    aber wie gesagt geschmacksache.


    gruß
    micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!